Bin relativ jeden Tag Online, Vormittags, sowie Morgens und auch Nachts lol. Also immer erreichbar. Müsst mir eigentlich nur sagen, was zu tun ist, was ich nicht machen sollte und dies das. Erfahrung habe ich ja, jedoch jew. nur bis zu 1.5 Mille geschafft.
würde mich anbieten. Bin erfahren und ziemlich aktiv.
Kann immer von 13:10 Uhr bis 23:00 Uhr, aber zur Zeit habe ich Ferien. Da bin ich immer am PC außer wenn ich schlafe.
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc. 10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo,
verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft.
verkaufe Runescape account -> lvl. 73.
verkaufe 370 stämme premium punkte.
für psc, elite*gold oder stämme acc. !
MFG
Die Stämme 09/26/2013 - Browsergames - 5 Replies Ich wollte mal in die Runde schmeissen ob jemand schon Die Stämme spielt? ( Wenn nicht das wir zusammen anfangen)?.
Würde mich gerne anschliessen.
Liebe grüsse Dario
Die Stämme 02/12/2011 - Browsergames - 14 Replies Guten tag e*pvpers Ich habe dieses Thema gemacht um um das Spiel DieStämme zu diskutiren!
[S]Die Stämme Acc.[B] 11/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Name sagt Alles.
Der Account Sollte schon 40 Dörfer ++ haben und noch nen aktiven u guten Stamm und Lots of Einheiten.
Will zu erst in den Acc reinkuken nich das es n Acc is der kurtz vorm austerben ( geadelt werden ) ist
mfg
Die Stämme 04/01/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo Leute,
Biete hier für Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter und Die Stämme: Ds Browsergame
Premium Punkte an. Da ich momentan echt keine Zeit mehr für die Stämme habe.
Die Preise bei die Stämme sehen so aus:
5 Premium-Punkte (2,90EUR)
10 Premium-Punkte (4,90 EUR)
20 Premium-Punkte (9,20 EUR)
50 Premium-Punkte (19,00 EUR)