Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OpenSource]Die Stämme (Farm)Bot C#

Discussion on [OpenSource]Die Stämme (Farm)Bot C# within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
2n0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 18
[OpenSource]Die Stämme (Farm)Bot C#

Hey Leute,
ich veröffentliche hier mal meinen DS-Farmbot.
Vorraussetzungen: Internetexplorer, .Net Framework, de-Stämme
Funktionen:
  • Farmen
  • Finden von Dörfern auf der Map

Im Moment hat er den Bug, dass er Besitzer von Dörfern nicht erkennt, und somit auch Dörfer nach Änderung des Besitzers farmt. Kann wsl leicht gefixt werden, mach ich möglicherweiße demnächst. Außerdem läuft der nicht länger als ein paar Stunden ohne Unterbrechung, weil irgendwann mal verschiedene Exceptions auftreten (denke wegen IE), und ich hier kein Exceptionhandling hinzugefügt habe.
Bot ist vermutlich schwer zu verwenden, falls man viele Dörfer haben sollte, da man für jedes Dorf extra die Farmen festlegen muss.
Da ich im Moment aber an einem Bot mit PHP und curl arbeite, hab ich nicht viel Lust an dem hier weiterzuentwicklen, daher hab ich mich entschieden, ihn gleich zu veröffentlichen.
Der Bot ist in C# geschrieben, und falls jemand beim Entwickeln helfen möchte, kann ich gerne Zugriff auf die git-repo geben.
Btw, keine Verschlüsselung der config Datein, Accdaten werden im Plaintext gespeichert! (Falls das für jemanden ein Problem darstellt).




Screenshots:
2n0w is offline  
Old 12/27/2014, 11:28   #2
 
2n0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 18
27/12/14: funktioniert noch immer :P
2n0w is offline  
Old 12/28/2014, 13:14   #3
 
2n0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 18
Fixed name resolving.
2n0w is offline  
Old 01/03/2015, 00:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
add abilito to chose another server than DE
kamil0624 is offline  
Old 01/04/2015, 23:23   #5
 
2n0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by kamil0624 View Post
add abilito to chose another server than DE
Finally a reply, thank you! ^^
Since I recently started using this bot again, I noticed a lot of missing features which I could need.
When (if) I implemented these, I will consider translating.
Should you really be in need of a farmbot, you could always try to translate it yourself. Everything which needs to be done is changing the links and maybe one or another hardcoded text must be changed, but that should not be hard.
2n0w is offline  
Old 01/05/2015, 21:13   #6
 
xXwaldeXx's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2009
Posts: 176
Received Thanks: 21
Du könntest ja ein Video zu Vorstellung/Erklärung machen ,wenn du will natürlich ^^
xXwaldeXx is offline  
Old 01/07/2015, 13:58   #7
 
2n0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xXwaldeXx View Post
Du könntest ja ein Video zu Vorstellung/Erklärung machen ,wenn du will natürlich ^^
Nö, schaut schlecht aus, verwende jetzt n paar Grafiken von DS um Farmen auf der Map zu kennzeichnen und will das jetzt aus Copyrightgründgen nicht unbedingt veröffentlichen ^^
2n0w is offline  
Old 03/04/2015, 20:22   #8
 
Bloodwork28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
wieso kann ich die Quelldateien nicht in ein Projekt in Visual Studio 2010 importieren ohne tausende "nicht definiert" Fehler zu erhalten. (Ja, ich habe WatiN als referenz hinzugefügt...)

okay halt stopp, jetzt habe ich die Probleme mit WatiN nicht mehr, allerdings in der source andscheinend der Namespace Properties..
und ausserdem scheint "Profile" und "ModelBinding" nicht in System.Web vorhanden zu sein, bin ich zu dumm oder was ist bei mir los ? ._.
Bloodwork28 is offline  
Old 03/05/2015, 21:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Please update bot.
ovidelu33 is offline  
Old 03/07/2015, 10:20   #10
 
Bloodwork28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ovidelu33 View Post
Please update bot.
I'm currently working on it... I'm using the classes from 2n0w but i put them together in a console application due to it's easier to use them like this... only problem i have is not enough time for finishing my work because i'm going to write my graduating exams next week ^^ but after those exams i'm going to publish the result.
Bloodwork28 is offline  
Old 03/08/2015, 15:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Ok, if you can make him work on triburile.ro!
ovidelu33 is offline  
Old 03/09/2015, 18:25   #12
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Add mich mal pls in Skype habe ein Problem.
ROLiKEEEY is offline  
Old 03/09/2015, 22:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 85
Received Thanks: 2
Who can make a bot for farming the triburile.ro
ovidelu33 is offline  
Old 03/27/2015, 09:33   #14
 
xXwaldeXx's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2009
Posts: 176
Received Thanks: 21
funktioniert er noch?
xXwaldeXx is offline  
Old 03/27/2015, 14:07   #15
 
B-Real?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 114
Received Thanks: 21
works on every servers?
B-Real? is offline  
Reply

Tags
die stämme, die stämme bot, farmbot


Similar Threads Similar Threads
reich werden innerhalb 3 Tagen *farm*farm*farm*
11/19/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
ihr wollt viel yang, mit wenig aufwand gewinnen? * levelt euch am besten 6 mentalos oder auras hoch * +6er EQ reicht völlig aus * ab level 25 geht ihr nach map2 zu den wilden ergebenern leveln * wenn ihr level 30 erreicht habt, sucht ihr euch ne gilde und bleibt auf 30 *so farme ICH pro tag/nacht über 2 inventare voll mit wertvollen fbs, +3 und +4er steinen, vwks, edelsteine, vms (bilder von den einstellungen von m2bob folgen)
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[Selling] Biete Die Stämme Retime / Farm Bot
09/01/2013 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon genannt verkaufe ich einen Bot für die Stämme. Video vom Bot: Trival Wars / Die Stämme - Retime / Farm Bot 2013 Die Funktionen sind: Vollautomatisiertes versenden von Truppen
Stämme farm bot?
07/18/2012 - Browsergames - 0 Replies
...
Die Stämme Farm Bot
10/06/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hi, wäre hier jemand so nett und könnte mir einen Aktuellen farmbot schicken bzw einen erstellen, an dem ich enstellen kann das er ein bestimmtest Dorf eine gewisse Anzahl mal angreift bzw dies in schleife macht ohne sich aufzuhängen? Hab das mit imacros probiert aber, immer wenn die Truppen zurück kommen fängt es an zu hängen und sogar abzubrechen ... thx Rauhbein



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.