Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Stämme [Tipps & Tricks]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 68
Die Stämme [Tipps & Tricks]

Hallo,

ich spiele zur Zeit auf Welt 111 mehr oder weniger erfolgreich. Aus diesem Grund möchte ich gerne einen Thread aufmachen, in dem Spieler anderen Spielern mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Meine erste Frage ist deswegen folgende:
Wie schaffen manche Typen, nach gut einer Woche, nachdem die Welt offen ist, schon 1000 gefarmte Dörfer zu haben? Ich habe noch nicht einmal die 100 voll. Kann es mir einfach nicht erklären, da man am Anfang ja nur minimal Truppen hat.



georgimus is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Meine erste Frage ist deswegen folgende:
Wie schaffen manche Typen, nach gut einer Woche, nachdem die Welt offen ist, schon 1000 gefarmte Dörfer zu haben? Ich habe noch nicht einmal die 100 voll. Kann es mir einfach nicht erklären, da man am Anfang ja nur minimal Truppen hat.
Meinst du damit eine SDS Welt oder einer dieser langsamen ?


Medre is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,293
Received Thanks: 476
W111 spiele ich ebenfalls. Die schaffen das, indem die ihre Truppen splitten. Das heißt so viel wie: 5 Speer zu dem Dorf, 5 Schwert zu dem usw. Wie heißt du denn?
bLUM3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 382
Received Thanks: 87
Die haben einfach nur 5 Speer zu einem Dorf geschickt.
Man nennt das auch "splitten".


hamudiab is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 68
Ich meine die normalen, langsamen Welten. Sage keinen Namen. Bin auf K34 und dort unter den Top50.

Aber selbst wenn die ihre Truppen splitten, müssen die ja permanent on sein und die wieder losschicken?!
georgimus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,293
Received Thanks: 476
Warum magst deinen Namen nicht verraten?
Zum Teil sind die auch nicht allein in einem Account unterwegs und/oder dauerhaft online
bLUM3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 68
OK.Weitere Tipps? Mich interessiert brennend, wie ich gerade in der Anfangszeit baut. Ist schließlich die wichtigste Spielzeit. Ich rede von einer Welt von PA-Features. Geht ihr mehr auf Truppen, um zu farmen, oder mehr auf Minen, weil die Dörfer eh immer leer sind etc.?
georgimus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,293
Received Thanks: 476
Minen -> Mehr Truppen -> Mehr Dörfer cleanen -> ??? -> Profit
bLUM3 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 22
24/7 aktiv sein meist mutliaccounts oder studenten + meisten scripts dann immer rushen und so schnell wie möglich 1lk dann schicken die in jedes dorf 1lk und so weiter.Mein Rat geh auf minen bis 21 dann truppen -> lk immer 1 lk in jeder bb dorf schicken
Huntershoot is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 201
Received Thanks: 32
Minen auf 21 ist viel zu hoch...
Am Anfang 100 Speere und dann immer schön mit denen Farmen gehen, sollte am Anfang reichen um farmen und Truppenschleife auf Kaserne durchlaufen zu lassen.
Dann bei Minen 13/14 Lkav pumpen und mit denen weiterfarmen, gerne auch andere Spieler in deiner Nähe, nur aufpassen dass du dabei nicht zuviele Truppen beim cleanen verlierst.
LG Lacis
lacisw4533 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 68
100 Speere sind viel zu viel. Bis man die zusammen hat, dauert es ewig. Außerdem bringt farmen auch nichts, da alle Dörfer leer sind. Komme immer mit 14/33/90/54 Ressis nach Hause. Also nie mehr als 100!
georgimus is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,668
Received Thanks: 1,423
Deswegen splittet man auch ..
Freak~ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 800
Received Thanks: 347
Also ich weiß nicht warum du sagst das 100 Speere ewig dauern ich selber spiele auf W110 111 und 112 ( vor kurzem auf 110 angefangen und hab nach 2-3Tage schon 100Speere gehabt)
.HC'DarkChicken is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 68
Dafür musst du aber andere Sachen vernachlässigen, wie zum Beispiel Gebäude.
georgimus is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 18
Farmskripte/Bots.


2n0w is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tipps&Tricks
Hey leute, ich habe gestern mit Rift angefangen und bin nun schon lvl 15. Da ich ja noch ein Jungspund bin wollte ich fragen ob mir der ein oder...
1 Replies - Rift
[Tipps/Tricks] Fly For Fun
Ohai liebe Com, ich habe mal im Internet nach ein paar Tipps und Tricks für Flyff gesucht. Dann hatte ich die Idee alle Tipps & Tricks in einem...
11 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Tipps und Tricks?
Hey könnt ihr mir Tipps & Tricks geben wie ich hohe Abschuss Serien mache. Ich machen immer ca5 dann sterb ich also wie kann ich mich verbessern...
26 Replies - Call of Duty
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt...
15 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.