hoffe dass ich das richtige Forum für meine Frage erwischt habe, falls nicht, bitte dorthin verschieben.
Ich würde gerne wissen ob (falls ja, dann wie) es geht, Webseiten zu manipulieren und ihnen vorzuspielen, dass es andere Daten sind.
Genau genommen geht es um die Webseite von Koramgame.
Angeblich soll es möglich sein, dem Spiel auf der Seite vorzugaukeln man hat mehr als man eigentlich hat.
Dass man mehr hat als man tatsächlich hat zu manipulieren ist auch möglich, allerdings wird dies nicht aktualisiert bzw. erkannt von der Seite.
Wenn ich der Seite verklicker, dass ich hier

einfach eine beliebige Zahl eingebe, wird es auf der Hauptseite angepasst.
D.h. aus 16 mache ich nun einfach einmal 20016.
Selbiges mache ich nun auch in der anderen Zeile, damit ebenfalls dort aufscheint, dass ich eine gesamte Anzahl von 20016 besitze:

Soweit so gut.
Nun ist lediglich das Problem, dass es beim "wechseln" nicht erkannt wird und die Seite mir mitteilt, dass ich keine 100 wechseln kann, weil nur 16 vorhanden sind.

Ist es diesbezüglich möglich diese Sperre zu umgehen, sodass ich von den fiktiven 20016 tatsächlich auch so viele habe um diese wechseln zu können?
Angeblich soll es bei schlecht gemachten oder alten Webseiten möglich sein, das ganze so auszutricksen, da ich mich allerdings weder mit Scripten noch mit Programmierung auskenne (die Entwicklertools kann in sachen Suchen jeder bedienen) stehe ich natürlich mit dem Wissen an.
Rein theoretisch müsste es sogar möglich sein, da einige Leute behaupten bei anderen Spielen klappte dies ebenfalls und wird als sogenannter "Aufladebug" bezeichnet.
Zusätzlich ist es "verwunderlich" wieso innerhalb einer kurzen Zeit viele Spieler plötzlich schaffen einige scheinbar unmögliche Dinge zu erreichen, was auch wieder auf einen Bug in Bezug auf die Aufladungen hindeutet.
Falls es möglich ist, wäre jemand so nett und würde mir diesbezüglich eine Erklärung geben ob dies tatsächlich möglich ist und falls ja wie?
Nachdem ich mich weder mit php, html und sonstigen Scripten auskenne, stehe ich natürlich hier mit meinem Wissen an ob man noch etwas ändern/entfernen/hinzufügen/was auch immer muss