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[RELEASE] Ogame Bot - beta
Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
05/28/2018, 10:13
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#676
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elite*gold: 0
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Originally Posted by Onkelmat
@  Commander ist deshalb schlecht weil man im Prinzip immer die Gebäude zum Bau anklicken kann, das prüft auch der Bot, wenn man die Gebäude anklicken kann dann gibt er auch den Baubefehl raus. Ich könnte das abfangen, dass er nicht einfach baut beim Commander, aber dann fehlt eine wichtige Grundlage.
Bei der alten Bauliste war es so, dass er anhand der Ressourcen das nachgerechnet hat ob gebaut werden kann, da hat das mit Commander auch funtioniert. Vielleicht muss ich dahin zurück.
Also Thema Relogin sprechen wir wieder an wenn die Bauliste läuft ^^ wenn das Browserfenster weiß ist, dann kann man den Anti-Jam Button drücken, das gibt die letzte Seite vom Speicher wieder und manchmal hilfts.
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Hmm, bist Du Dir ganz sicher?
Commander ist weiterhin aktiv, ich habe mehrere Sachen in der Bauliste für den Planeten und er klickt nichts weiter an. Er loggt, dass was im Bau ist und wird daher nicht aktiv.
Habe jetzt auf dem Planeten rumgeklickt (auch Versorgung) und er hat den Auftrag (Kristallmine) in die Schleife gepackt. Er verschindet aber nicht aus der Bauliste und er prüft auch weiter, ob er eben diese Kristallmine bauen kann.
Automatisches Prüfen der Bauliste bevor ich manuell geklickt habe:
Code:
9:58:15 Prüfe die Baulisten...
9:58:15 Prüfe ob es Aufträge gibt.
9:58:15 Prüfe jetzt alle Planeten ob sofort etwas auf ihnen gebaut werden kann.
9:58:15 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet A einen Auftrag hat.
9:58:15 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet B einen Auftrag hat.
9:58:15 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet C einen Auftrag hat.
9:58:15 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet D einen Auftrag hat.
9:58:15 Die Liste hat einen Auftrag und jetzt wird geprüft ob auf dem Planet theoretisch genug Ress sind.
9:58:15 Ab hier müssen Ressourcen für Aufträge verschickt werden.
9:58:15 Prüfe ob es mehr als einen Planet gibt
9:58:15 Suche jetzt nochmal den günstigsten Auftrag raus
9:58:15 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
9:58:15 Prüfe Planet A
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet B
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet C
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet D
9:58:15 hier wird schon gebaut.
9:58:15 günstigster Planet NULL
9:58:15 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
9:58:15 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
9:58:15 Prüfe Planet A
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet B
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet C
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet D
9:58:15 hier wird schon gebaut.
9:58:15 günstigster Planet NULL
9:58:15 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
9:58:15 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
9:58:15 Prüfe Planet A
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet B
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet C
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet D
9:58:15 hier wird schon gebaut.
9:58:15 günstigster Planet NULL
9:58:15 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
9:58:15 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
9:58:15 Prüfe Planet A
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet B
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet C
9:58:15 keine Aufträge in der Bauliste.
9:58:15 Prüfe Planet D
9:58:15 hier wird schon gebaut.
9:58:15 günstigster Planet NULL
9:58:15 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
9:58:15 Baulisten-Handler ist fertig.
Direkt bevor ich manuell auf Versorgung gegangen bin (aber auch manuell geklickt):
Code:
10:06:12 erkenne auf welcher Planet übergeben wurde.
10:06:12 die erkannte ID: 33628482
10:06:12 Check ob der Planet erkannt und zugeordnet werden konnte.
10:06:13 Prüfe ob Bauliste = NULL
10:06:13 Erkenne auf welcher Seite
10:06:13 die Seite: messages
10:06:13 der aktuelle Auftrag: Kristallmine
10:06:13 suche die Supplynum..
10:06:13 die Nummer: 2
10:06:13 Auftrag kann nicht gebaut werden.
10:06:15 erkenne auf welcher Planet übergeben wurde.
10:06:15 die erkannte ID: 33628482
10:06:15 Check ob der Planet erkannt und zugeordnet werden konnte.
10:06:15 Prüfe ob Bauliste = NULL
10:06:15 Erkenne auf welcher Seite
10:06:15 die Seite: overview
10:06:15 der aktuelle Auftrag: Kristallmine
10:06:15 suche die Supplynum..
10:06:15 die Nummer: 2
10:06:15 Auftrag kann nicht gebaut werden.
Auslösen des Auftrags, nachdem ich manuell auf "Versorgung" gegangen bin:
Code:
10:05:15 erkenne auf welcher Planet übergeben wurde.
10:05:15 die erkannte ID: 33628482
10:05:15 Check ob der Planet erkannt und zugeordnet werden konnte.
10:05:15 Prüfe ob Bauliste = NULL
10:05:15 Erkenne auf welcher Seite
10:05:15 die Seite: resources
10:05:15 der aktuelle Auftrag: Kristallmine
10:05:15 suche die Supplynum..
10:05:15 die Nummer: 2
10:05:15 Es kann gebaut werden.
10:05:15 Suche den Token
10:05:15 Der Token: 8126a34547ca1c116971d965f31e9893
10:05:15 Auftrag wird jetzt ausgelöst.
Nachdem Kristallmine in die Warteschleife (also gebaut) gegeben wurde, prüft er weiter ob er Kristallmine bauen kann:
Code:
10:11:33 Prüfe die Baulisten...
10:11:33 Prüfe ob es Aufträge gibt.
10:11:33 Prüfe jetzt alle Planeten ob sofort etwas auf ihnen gebaut werden kann.
10:11:33 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet A einen Auftrag hat.
10:11:33 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet B einen Auftrag hat.
10:11:33 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet C einen Auftrag hat.
10:11:33 Prüfe ob die zugehörige Liste zu Planet D einen Auftrag hat.
10:11:33 Die Liste hat einen Auftrag und jetzt wird geprüft ob auf dem Planet theoretisch genug Ress sind.
10:11:33 Ab hier müssen Ressourcen für Aufträge verschickt werden.
10:11:33 Prüfe ob es mehr als einen Planet gibt
10:11:33 Suche jetzt nochmal den günstigsten Auftrag raus
10:11:33 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
10:11:33 Prüfe Planet A
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet B
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet C
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet D
10:11:33 hier wird schon gebaut.
10:11:33 günstigster Planet NULL
10:11:33 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
10:11:33 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
10:11:33 Prüfe Planet A
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet B
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet C
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet D
10:11:33 hier wird schon gebaut.
10:11:33 günstigster Planet NULL
10:11:33 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
10:11:33 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
10:11:33 Prüfe Planet A
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet B
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet C
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet D
10:11:33 hier wird schon gebaut.
10:11:33 günstigster Planet NULL
10:11:33 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
10:11:33 Suche jetzt den günstigsten Auftrag.
10:11:33 Prüfe Planet A
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet B
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet C
10:11:33 keine Aufträge in der Bauliste.
10:11:33 Prüfe Planet D
10:11:33 hier wird schon gebaut.
10:11:33 günstigster Planet NULL
10:11:33 Auf dem Planeten mit dem nächsten Auftrag wird schon gebaut.
10:11:33 Baulisten-Handler ist fertig.
Er hat jetzt die Kristallmine 4 Mal in die Bauschleife gehauen
Das funktioniert nicht. Sie ist halt 1 Mal in der Bauliste. Screenshots:
Er löscht den Auftrag halt nicht, wenn er ihn in die Warteschleife gegeben hat (also gebaut). Weiterhin darf er ihn halt auch nur in die Warteschleife hauen, wenn er genau für den Auftrag die Ressourcen schon in der Luft hat und die rechtzeitig da sind. Ich glaube da ist ne Fehler in der Programmierung. In der Logik vielleicht auch? Er muss dann ja irgendwo die Ressourcen für die Aufträge die er in die Liste packt "reservieren". Sonst passiert ja genau das, was jetzt passiert ist und er denkt immer "Jo da liegt genug rum, ich baue mal" aber die Ress gehören ja zu einem anderen Auftrag, den er nur mit dem Commander schon in die Liste gehauen hat. Ich glaube wenn der Bot kompatibel mit dem Commander sein soll, muss man sich da noch mal ne andere Routine einfallen lassen bzw. eine Abwandlung.
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05/28/2018, 15:42
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#677
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
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Quote:
Originally Posted by liz0744
Bei der neusten Version nutzt er bei mir sogar nur noch 3 von 25 slots obwohl ich die freizuhaltenden Slots sogar auf 0 gestellt habe. Nutzt er bei euch alle Slots?
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Kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht farme  und mich erstmal darauf konzentriere alle Fehler in der Bauliste zu finden.
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05/28/2018, 20:17
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#678
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elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Was auch auf die Liste beim Farmbot kann ist das er die spioberichte nicht richtig auswertet:
Ich Spioniere mit 30 Sonden d.h. er sieht direkt im ersten scann alles.
Bei zielen mit viel Verteidigung setzt er völlständig auf "nein" obwohl im Spionagebericht alles zusehen ist. danach spiot er ewig weiter und hört nicht mehr auf mit spionieren.
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05/29/2018, 06:37
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#679
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 370
Received Thanks: 167
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Wie gesagt ich kümmer mich als erstes um die Bauliste.
@  wie gesagt, beim Commander kann er immer die Mine anklicken, aber die Antwort ist nicht wie beim normalen Ogame, dass er danach nichts mehr anklicken kann. Wenn er also nach dem Auslösen des Auftrags mekrt dass man immernoch etwas anklicken kann, denkt er dass nix gebaut wurde und probierts nochmal ^^
Quote:
Originally Posted by bannisch
Was auch auf die Liste beim Farmbot kann ist das er die spioberichte nicht richtig auswertet:
Ich Spioniere mit 30 Sonden d.h. er sieht direkt im ersten scann alles.
Bei zielen mit viel Verteidigung setzt er völlständig auf "nein" obwohl im Spionagebericht alles zusehen ist. danach spiot er ewig weiter und hört nicht mehr auf mit spionieren.
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Das ist eine gute Info,
Also sitze gerade in einem super Seminar  optimiere gerade die Bauslisten-Funktion. ^^
Also Performance konnte ich schon stark verbessern. Größeren Fehler noch nicht gefunden. Kleine Logiksachen hab ich korrigiert, kann aber erst später testen. Hab hier nur den Windows Editor xD
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05/29/2018, 15:40
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#680
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
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Quote:
Originally Posted by Onkelmat
Wie gesagt ich kümmer mich als erstes um die Bauliste.
@  wie gesagt, beim Commander kann er immer die Mine anklicken, aber die Antwort ist nicht wie beim normalen Ogame, dass er danach nichts mehr anklicken kann. Wenn er also nach dem Auslösen des Auftrags mekrt dass man immernoch etwas anklicken kann, denkt er dass nix gebaut wurde und probierts nochmal ^^
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Das habe ich verstanden, sollte unbedingt korrigiert werden (Kannst du nicht nach dem klicken abfragen, ob das funktioniert hat? Wenn dem so ist, dann soll der Auftrag aus der Liste genommen werden. Dabei bleibt das Risiko bestehen, dass er klicken kann, obwohl nicht genug Ressourcen da sind, bzw da sein werden. Dafür braucht man wahrscheinlich, wenn es die noch nicht gibt, eine weitere Schleife, die nachschaut, ob überhaupt genug Ressourcen auf dem Weg zu dem Planeten sind und dafür bräuchte man ein Table, in dem die Bauaufträge inklusive ihrer Kosten (einzeln und kumuliert) abgelegt sind. Das ist ja eine Idee die ich vor einiger Zeit schon hatte).
In meine Post waren ja aber auch noch andere Infos:
(i) Wenn der Commander funktionieren soll, dann dürfen nur Sachen in die Warteschleife gepackt werden, für die auch schon Ressourcen in der Luft sind. Weiterhin müssen diese Ressourcen rechtzeitig da sein. (s.o.)
(ii) Die Logs dich ich gepostet habe beinhalten auch die Fehlermeldung, wenn der Bot bauen soll, es aber nicht tut, weil er behauptet, dass auf dem Planeten bereits was im Bau ist.
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05/29/2018, 20:39
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#681
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
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Quote:
Originally Posted by exceptionell
Das habe ich verstanden, sollte unbedingt korrigiert werden (Kannst du nicht nach dem klicken abfragen, ob das funktioniert hat? Wenn dem so ist, dann soll der Auftrag aus der Liste genommen werden. Dabei bleibt das Risiko bestehen, dass er klicken kann, obwohl nicht genug Ressourcen da sind, bzw da sein werden. Dafür braucht man wahrscheinlich, wenn es die noch nicht gibt, eine weitere Schleife, die nachschaut, ob überhaupt genug Ressourcen auf dem Weg zu dem Planeten sind und dafür bräuchte man ein Table, in dem die Bauaufträge inklusive ihrer Kosten (einzeln und kumuliert) abgelegt sind. Das ist ja eine Idee die ich vor einiger Zeit schon hatte).
In meine Post waren ja aber auch noch andere Infos:
(i) Wenn der Commander funktionieren soll, dann dürfen nur Sachen in die Warteschleife gepackt werden, für die auch schon Ressourcen in der Luft sind. Weiterhin müssen diese Ressourcen rechtzeitig da sein. (s.o.)
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Ja war Teil der Lösung, dass zusätzlich noch die Ress geprüft werden. Kommt noch.
Quote:
Originally Posted by exceptionell
(ii) Die Logs dich ich gepostet habe beinhalten auch die Fehlermeldung, wenn der Bot bauen soll, es aber nicht tut, weil er behauptet, dass auf dem Planeten bereits was im Bau ist.
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hängt alles zusammen, ist in arbeit
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05/30/2018, 07:45
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#682
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Join Date: Sep 2016
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Quote:
Originally Posted by Onkelmat
Ja war Teil der Lösung, dass zusätzlich noch die Ress geprüft werden. Kommt noch.
hängt alles zusammen, ist in arbeit
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Alles klar  Ist immer schwer nachzuvollziehen, da ja nur Du die Zusammenhänge kennst. Danke Dir!
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05/30/2018, 21:09
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#683
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Quote:
Originally Posted by liz0744
Guten Morgen Zusammen
Wäre es möglich ältere Versionen noch aktiv zu halten? In einer früheren Version hat das Scannen anscheinend funktioniert und da dies die einzige Funktion ist welche ich nutzen will wäre das eine Zwischenlösung bis die Baulistenproblem behoben ist.
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Ich sag mal so, der bot wird nicht schlechter ^^
Hab auch selbst keine "alte" Version mehr...sollte mal wieder ein backup machen xD
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05/31/2018, 08:13
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#684
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
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Received Thanks: 2
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Guten Morgen. Also ich habe mir den Bot nochmals geladen und jetzt kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. Keine Ahnung warum er nicht gefarmt hat. Aber es scheint sich erledigt zu haben. Bin auf weitere features mal gespannt :-)
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05/31/2018, 10:43
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#685
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
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Received Thanks: 18
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Die Geschichte mit der Homepage ist btw. nicht vergessen, ich muss nur am Sonntag ne Paper einreichen und das fickt gerade mein Zeitplan
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05/31/2018, 14:04
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#686
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by Onkelmat
Ich sag mal so, der bot wird nicht schlechter ^^
Hab auch selbst keine "alte" Version mehr...sollte mal wieder ein backup machen xD
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Tipp: nutz Git :-)
Kann auch sehr gerne Hilfe beim Thema Homepage oder Git anbieten, falls gewünscht.
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05/31/2018, 16:48
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#687
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
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Hi! Guys. If anyone wants to play game similar to ogame, check out calypso universe, it has more functions and more speed: calypsouniverse. com
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06/01/2018, 23:20
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#688
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
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Received Thanks: 167
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Kleines Update:
Habe eben gemerkt dass ein Fehler entsteht, wenn auf einem Planet alle Felder ausgebaut sind. Der Bot zeigt dann die Felder vom nächsten Planet an ^^ habs so gefixed, dass jetzt erstmal 1337 Felder angezeigt werden, die Farben sind von grün bis rot sortiert bei der Tabelle für die Anlagen.
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06/04/2018, 10:25
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#689
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Received Thanks: 0
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gibt es schon was neues,
wie siehts mit der optimierung des inaktiven raidbots aus
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06/04/2018, 11:51
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#690
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Quote:
Originally Posted by Zandi178
gibt es schon was neues,
wie siehts mit der optimierung des inaktiven raidbots aus
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Nachdem die Bauliste fertig ist, hat er glaube ich ne paar Mal auf den letzten Seiten gesagt  .
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Er ist 24/7 online und läuft laggfrei !.
Startresourcen :
Metall: 3000
Kristall: 3000
Deuterium : 2000
Dunkle Materie 1000
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All times are GMT +1. The time now is 00:44.
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