hab den bot jetzt mal n bischen getestet und der account läuft noch ;-)
kann es sein, dass das programm im vordergrund laufen muss, damit der bot farmt? Wenn ich den minimiere, dann fliegt der keine angriffe mehr ... :-/
In der Zukunft ist so etwas geplant. Der Bot soll dann alle Begriffe selbst suchen bzw. nicht die Begriffe sondern andere Suchkriterien.Ist aber eine größere Aktion.
Quote:
Originally Posted by v3rd4n4
hab den bot jetzt mal n bischen getestet und der account läuft noch ;-)
kann es sein, dass das programm im vordergrund laufen muss, damit der bot farmt? Wenn ich den minimiere, dann fliegt der keine angriffe mehr ... :-/
Der Bot sollte auch im Hintergrund weiterlaufen. Angriffe werden bis zu einer gewissen Menge beleger Slots geflogen. Es kann natürlich sein, dass die Slots in der Zeit in der du nicht spielst auch nicht geupdatet werden. Indem Moment indem du eine Seite aufrufst werden auch die Slots sofort aktualisiert, wenn dann einer frei ist greift er auch erst dann an.
Also was drin vorkommen sollte wäre ein "B" wie Bot bei Bogame ^^ oder Brüste....am besten beides ^^
Achja ich bräuchte mal ein paar Rechte im Forum damit ich was schreiben kann ^^
Hey ich habe folgenden Fehler:
Wenn ich das farmen starte scannt er alles ganz normal durch und schickt dann auch die flotten los, aber wenn wieder ein flottenslot frei ist erkennt der bot das nicht und er spammt im farm log nur "23:08:12 Es müssen noch einige Inaktive angegriffen werden, Farming läuft im Hintergrund weiter.
23:08:37 warte auf freie Slots."
Ogame Privatserver [Beta] 05/06/2012 - Browsergames - 2 Replies Hallo ich möchte euch hir meinen Ogame Privatserver vorstellen der Future Age heißt. Wir sind zurzeit noch in der Beta also wenn ihr Wünsche bugs oder sowas findet schreibt ein Support Ticket
Er ist 24/7 online und läuft laggfrei !.
Startresourcen :
Metall: 3000
Kristall: 3000
Deuterium : 2000
Dunkle Materie 1000