Quote:
Originally Posted by derklon
Flotte flotte auf dem Planeten sind:
20.000 Spiosonden
1000 GT
|
okay, funktioniert das wenn du "mit Sonden Farmen" nicht angehakt hast ? Also dass er Transporter schickt ?
- Relogin fixen, dass keine Fehlermeldung wegen Login per E-Mail kommt / in Arbeit
- beim Farmen ein bestimmtes Gebiet angeben / fertig
- Saven auf Trümmerfeld hinzufügen
- Saveroutine optimieren, funktioniert zwar aber sehr hakelig.
- Performance optimieren, gewisse Sachen laufen zwar im Hintergrund aber blockieren dennoch den Browser, mich persönlich nervt das sehr wenn ich beim Browsen Leistungseinbußen habe. / fertig - Parsing in den Planner verlegt.
- Autoupdater ?
- Terraformer -> Satelliten automatisch bauen ?
- Energieanzeige stimmt manchmal nicht
- Rohstoffe Sammeln umschreiben, dass man auch zum Mond schicken kann
- Rohstoffe Sammeln mit Uhrzeit ?
- Automatisierte langzeit-Saves Mond -> Mond mit recall oder Mond -> TF um die gesammelten Ressourcen 10+ Stunden auf Reise zu schicken.
- Automatisiertes bauen von GTs/KTs wenn zum Saven der gesammelten Ressourcen erforderlich. Also (gesammelte Ressourcen / GT Kapazität) - vorhandene GT = neu zu bauende GT . (einfache Möglichkeit, hierbei werden zu viele GT gebaut, da der Bau der GT Ressourcen verbraucht.
- Scannen von normalen Spielern.
- Erweiterung des Scansbots um Angriffsbot: 15 Min warten -> keine Akti -> Angriff. Dabei vorher simmen ob ein Angriff sich lohnt. Das aber glaube ich nicht easy. Vor allem, wenn das Schrotten von Fleets mit einkalkuliert werden muss. Dann muss der Bot vorher ne Spio schrotten, um ne TF zu bekommen, dann die Recy starten und dann die Fleet hinterher timen. Denke automatisiertes Scannen würde erstmal reichen. Inaktive Farmen gibts ja schon.
- Benachrichtigung per SMS oder Whatsapp. Ist angenehmer als Email imho.
- Globale Bauliste für alle Planeten welche nach Amortisation abgearbeitet wird.
- Bauen von SKW oder Solarsateliten ab einer bestimmten SKW Stufe und fehlender Energie.
- Bauen von Verteidigung und Schiffen, ging das letzte Mal als ich es probiert habe nicht. Auch hier wäre eine globale Liste (als Ergänzung zu der individuellen pro Planet) schön, um bspw. die Verteidigung aller Planeten (KEINE MONDE, dass muss unterschieden werden) auf ein Level zu bringen.