Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stämme Scripts

Discussion on Stämme Scripts within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Stämme Scripts

Moin,

ich habe vor kurzem wieder mit Stämme angefangen und da es schon etwas länger her ist, dass ich aktiv gezockt habe, wollte ich mal nachfragen, was für legale Scripts angebracht sind, die einem die Arbeit leichter machen. ^^
Czer0™ is offline  
Old 06/21/2014, 10:45   #2

Received Thanks: 97

Das ist die legale script datenbank von Staemme.

Tools findest du im Forum
G.Poison is offline  
Old 07/06/2014, 18:42   #3

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by G.Poison View Post

Das ist die legale script datenbank von Staemme.

Tools findest du im Forum
Aber welche davon sind brauchbar? ^^
Czer0™ is offline  
Old 07/06/2014, 19:19   #4

Received Thanks: 97
Such im Forum von denen
G.Poison is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[Working] Die Stämme scripts
09/28/2013 - Browsergames - 17 Replies
Moin leutz. Ich dachte ich mach mich mal nützlich in diesem Forum und will euch deshalb ein bischen bei Diestaemme helfen in der Form von Scripts. Was ihr braucht: Mozilla Firefox und das Add on für Mozzilla Firefox : Greasemonkey ( einfach in google eingeben) Wenn alles installiert ist dann geht zu dieser Seite : Search for die staemme – Userscripts.org und ladet euch die scripts runter wovon ihr denkt : Heeeeyy die könnte ich gebrauchen ;). Hier habe ich ein paar beispiele für...
Die Stämme - Eigene Scripts/Tools
07/18/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hey, Ja ich weiß das ist "illegal" aber ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps und Hilfe geben kann, wie ich mir z.B mit PHP ein Script schreiben könnte, das meine OFF und AG's richtig timed. Aka. Es sendet ein Art Submit der die OFF schick , wartet X(Laufzeit DIfferenz von AG zu OFF) Minuten, sendet die AG's im Millisekundentakt. Ich weiß, das kann ich auch durch Übung etc. selber machen. Aber das hier ist eh ein zum größtenteil mit Illegalen Sachen beladenes Forum :P
[Die Stämme/Tirbal Wars] Scripts
07/19/2011 - Browsergames - 2 Replies
hi, hab paar schöne Scripts gefunden siehe hier. Sind nicht von mir und ich übernehme keine Haftung! Vielleicht interessiert es ja jemanden!

All times are GMT +1. The time now is 22:39.