Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget 24/7 Server!!!

Discussion on Shakes and Fidget 24/7 Server!!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Shakes and Fidget 24/7 Server!!!

Beim registrieren erhaltet ihr genug Pilze und Bier trinken kann man soviel wie man will. Epics sind vorhanden, aber man kann sie bei einer Dungeon nicht sehen, doch im Inventar hat man sie dann. Epics kriegt man auch im Laden aber erst ab einem bestimmten Level. Der Server läuft rund um die Uhr und falls doch mal jemand keine Pilze haben sollte, keine Sorge ich überprüfe es täglich.
-removed-

Es ist allerdings nicht möglich Raids zu machen oder im Chat zu schreiben.
Die ServerFiles sind nicht von mir!!! Sie wurden mir nur zur Verfügung gestellt.
Link zum Thread folgt.
MarcoSon is offline  
Old 05/11/2014, 16:38   #2

Arby's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 6,036
#closed - advertising, no backlink
Arby is offline  
Closed Thread

Tags
fidget, pserver, shakes

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget P server
07/12/2014 - Browsergames - 38 Replies
diesmal leider nur hamachi daten sind KasiSFgame KasiSFgame-1 bis -4 erstmal pw immer 12345 #backlink added kleine infos über files aktuelle von honey hier aus forum danke für pub machen Kommt und schnuppert rein
Shakes and Fidget Server 30.
11/03/2013 - Browsergames - 0 Replies
Nabend oder Morgen ^^ Ich suche hier noch nen paar mitglieder für Server 30. Da ich einen alten Thread gefunden habe wo das anscheinend gut funktioniert hat möchte ich hier das gleiche Versuchen. Also ich habe vor auf Server 30 anzufangen. Wer von euch will mitzocken ? Werde da 300 ALU mit 50% Mount zocken.
[Selling] Shakes and fidget acc Server PT-PT S1,S2,S3,
09/18/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
S1- lvl 221 (110 mushrooms) and 231 (78 mushrooms) S2- lvl 218 (0 mushrooms) pet speed journey -30% 321 days S3- lvl 224 (45 mushrooms) open for proposals:D
Shakes and Fidget P-Server
09/01/2013 - Browsergames - 54 Replies
Arbeite derzeit and einem HTML/PHP/JS basierten S&F PServer ich benutze keine S&F Grafiken (wegen dem copyright) deswegen suche ich noch nen Designer :D @Fortschritt Rot = momentan keine Lösung Grün = Arbeite dran Taverne: 100% Arena: 20% Stadtwache: 40%
Help Shakes & Fidget SERVER!!!!
05/18/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hey! Help me to Shakes & Fidget servers to do! The server files are always applied well to set the table for some reason just does not do the things (phpMyAdmin), it may be because the latest XAMP I use?

All times are GMT +1. The time now is 04:45.