If you use the Bot at a time, where most player register the horses in a centre - it is possible that there is not centre for the max prize of 25 equus a day.
AndyRulez need to update the bot and update the max prize for center to maybe 35 equus a day.
Danke Andy
du bist der beste Programmierer den ich kenne.
kannst du vielleicht doch noch die Funktion mit dem überfüttern einbauen für die SDW mit Plutos Pergament??
gibs sicher noch mehr leutchens mit SDW Pferde
liebe grüße
Danke Andy
du bist der beste Programmierer den ich kenne.
kannst du vielleicht doch noch die Funktion mit dem überfüttern einbauen für die SDW mit Plutos Pergament??
gibs sicher noch mehr leutchens mit SDW Pferde
liebe grüße
Soso wie viele Programmierer kennst du denn? Einen/Mich?
Die Funktion wird mal eingebaut, wenn ich lust hab
Quote:
Originally Posted by TheVirus1735
Still having problems with the equestrian center. Hope you find a solution.
I think i fixed it. The new Version will be uploaded when I'm at home.
Quote:
Originally Posted by DeltaBot
What's the point of obfuscating code when anyone willing to rip it can just make their own?
Just ask f.i. Adobe why they don't give their souce code for photoshop when everyone can make photoshop on his own after having studied computer science and spending some years in writing the code of the application.
I would be interested in the answer.
für so n browsergame wie howrse reicht Autoit locker aus. effektiver bei? geschwindigkeit? die muss selbst bei autoit gedrosselt werden, damit man nich auffällt.
speichernutzung? auch unnötig bei dem geringen speicheraufwand
es wär schon verlockend alles in java zu übersetzen, doch darauf hab ich kb.
user zufrieden, ich zufrieden.
Howrse Account 01/02/2014 - Browsergames - 1 Replies Guten Abend,
habe i-wie gerade was Langeweile, und wollte daher mal wieder bei Howrse vorbeischauen, und ne Runde zocken.
habe nur das Problem, das mein alter Account (zwei Jahre her) gelöscht wurde.
da ich ja jetzt spielen will, und man das meiste erst ab einem Monat spielbar ist, wollte ich mal fragen, ob jemand noch nen Acc rumliegen hat, und Interesse hätte mir den zur Verwaltung zu überlassen.
Email, etc. würde natürlich nicht geändet werden.
wäre also ein Duales spielen, bzw....
Howrse's 06/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu,
Ich Suche Gegenstände in Howrse's, gebe Elite*gold!
Schreibt hier rein was Ihr für Gegenstände habt, die Ihr tauscht!
Danke im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
°NoLimit
Howrse Bot 03/14/2013 - Browsergames - 4 Replies Hey ihr lieben hat zufällig wer für Howrse einen Bit würde mich riesig über eine antwort freuen.
Howrse Account 12/29/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Hey, suche einen Account für das Browsergame "Howrse" auf dem deutschen Server.
Bitte melden im Theard oder via PN :P.
mfg.
Suche Howrse Bot 02/01/2011 - Browsergames - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen Bot für das Browsergame "Howrse".
Darin geht es um Pferde versorgen, züchten etc.
Falls jemand einen solchen erstellen kann bitte bei mir melden, alles weitere per PN :)
Cherry