Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Shakes & Fidget Items

Discussion on [Help] Shakes & Fidget Items within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Exclamation [Help] Shakes & Fidget Items

EN: Hi there guys,can I somehow add my own items into sfgame if yes how? Thanks anyway

SK: Ahojte,môžem nejako pridat vlastne itemy do sfgame? Ak ano ako? Dakujem predom
EptunLP is offline  
Old 04/28/2014, 22:15   #2

shirowa's Avatar

Received Thanks: 5
Jde to jen si to nakóduješ a hodíš obrázky,zvuky na server.
shirowa is offline  
Old 04/29/2014, 07:28   #3

Received Thanks: 57
Uz som to mal len som to stratil x( kde to mam zapisat ten novy item?
EptunLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game
01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält. Server 26 Beschreibung: Eigenschaft: Kundschafter Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16 Email: Ja, vorhanden Greifdrache 15 Tage noch
[Selling] Shakes and fidget Acc
08/30/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Talking Shakes and fidget Accs Hallo. Ich wollte ma wissen ob sich jmd für shakes and fidget interisiert. Ich habe auf server 21 einen 190 magier Den würde ich Entweder vken oder gg yang auf deimos ts Er ist in der besten gilde ist Beim dungeon Der Zirkus 3 etage schafft er erstma ab 195 oder so Ja epic waffe Epic sonderitem Epic ring und nen Epic hut sonst eig nur int sachen Wrm ich den char vke weil ich am spiel spaß verloren habe immer das gleiche
10€ für Shakes & Fidget
08/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe eine PSC im Wert von 10€ für Shakes & Fidget. Suche e*gold
HOT Shakes & fidget 10€ für PSC !!!!
08/20/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo :D ich verkaufe 2x Shakes & Fidget codes, die jewals 10€ wert sind und einen My Psc code der 5€ wert ist :) was ich suche? Paysafecards :))
All Items von Shakes and Fidget
10/24/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo leute ich hatte langeweile und habe mir die Items von Else Files rausgenommen und wollte sie hier mal releasen, Man kann auch die sachen designen :D Da bald paar Shakes and Fidget server fertig werden wollte ich hier das einfach mal Releasen damit man die Sachen Verändern kann sonst machts ja kein Spaß xD Das war keine Große Arbeit ^^ Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Viel spaß damit und viel spaß beim designen. Ps: Wenn ihr Shakes and...

All times are GMT +1. The time now is 13:03.