Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

All Items von Shakes and Fidget

Discussion on All Items von Shakes and Fidget within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
All Items von Shakes and Fidget

Hallo leute ich hatte langeweile und habe mir die Items von Else Files rausgenommen und wollte sie hier mal releasen, Man kann auch die sachen designen Da bald paar Shakes and Fidget server fertig werden wollte ich hier
das einfach mal Releasen damit man die Sachen Verändern kann sonst machts
ja kein Spaß xD Das war keine Große Arbeit ^^

Link:

Viel spaß damit und viel spaß beim designen.

Ps: Wenn ihr Shakes and Fidget spielt und weist nicht was es für Epics Gibts einfach mal da rein Schauen Effekt ist nicht drin

.Suzo is offline  
Reply

« [B] Lvl.17 De5 Account[S]Psc, | Deutschland 3 Level 19 Voll elite 25 € [PSC] noch handelpaar »

Similar Threads
Shakes and Fidget
11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ? Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ? LG
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC
07/26/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Also biete auch noch einen S&F account an auf S1 Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft Der Account ist ein LvL 72 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze Er hat schon 39 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist Auch viele Medalien hat er auch für nen...
[B] Shakes&Fidget 110+ Acc
07/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
ist schon vk #closed
[B] Shakes&Fidget Lvl 76 [S] PSC etc.
02/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, hiermit biete ich euch meinen Shakes&Fidget Account auf Server 7, er ist Level 76 und unter den Top 4000 mit ca. 16k Ehre! Er besitzt momentan noch 53 Pilze und über 10k Gold! Er hat gerade 6 Epics ausgerüstet! Weitere Infos, Screens auf Anfrage! Suche dafür PSC oder Darkorbit Accounts!

All times are GMT +1. The time now is 16:54.