Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Suche Gilde Server 3

Discussion on Shakes and Fidget Suche Gilde Server 3 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
UnusedCookies's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 896
Received Thanks: 28
Shakes and Fidget Suche Gilde Server 3

Heyho ich suche eine gilde bin lvl 21 magier und sehr aktiv mache am tag meine 100-300 mins Abenteuer ! etc und Besitze immer ein 30% - 50% Reittier
Spenden werde ich natürlich auch gold / pilze

Würde mich freuen wenn jmd eine hätte

Sollten auch schon Gold und exp bonus recht hoch sein ^^
UnusedCookies is offline  
Old 03/02/2014, 12:20   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2011
Posts: 281
Received Thanks: 12
Bin in der Gilde "JENA" (alles bis zum Ende ausgebaut & auf Platz 38) (188% gold-expbonus)
Allerdings wird es schwer unter Level 50 reinzukommen.
schreib mal Pinto19 an.
Yoshy_San is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget Server 10 GILDE.
12/15/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich biete hier eine Gilde auf dem Server 10 in Shakes and Fidget. Sie besitzt 5 Millionen Gold, und 50% Goldschatz+Lehrmeister. Und natürlich Memberlimit auf 25. Bietet mir was ihr für sie geben wollt.
[S]Shakes&Fidget gilde server 22
10/19/2012 - Browsergames - 3 Replies
ich bin neu in dem game und würde mich freuen wenn mich eine gilde aufehmen würde und mir das game erklären könnte^^ Name: bastian96
[Server 3]Shakes & Fidget Gilde
07/06/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich habe mal mit Freunden auf Server 3 ne Gilde aufgemacht und die Zocken schon ewig nimmer und ich habe jetzt wieder angefangen aber alleine in der Gilde ist es langweilig also wenn jemand will kann er mir die Gilde abkaufen oder eintreten und offizier werden. SFGame Name: DarkBash Screen der Gilde: http://img85.imageshack.us/img85/9575/sfgamegilde .png Ich hoffe ich verstoße nicht gegen i-eine Regel wenn ja sorry...
Shakes & Fidget Server 19 Gilde?
04/22/2012 - Browsergames - 0 Replies
Ich hoffe ich bin hier richtig: Wie man im title des topic's lesen kann geht es um das Browsergame Shakes & Fidget und zwar suche ich auf Server 19 eine Gilde, die maximal vom Gold und Erfahrungsstand ausgebaut ist. Dazu bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich noch relativ im Low Level Bereich bin das liegt aber auch daran, dass ich neu auf Server 19 anfang.
[Gilde] Shakes & Fidget Server 12
10/22/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche ein paar mitglieder für meine Gilde auf Server 12 bei S&F. Schreibt mich einfach an unter Zulia oder TheCore bei Sf. Lg Trecka



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.