Shakes & Fidget Server 16 Gilde sucht dich... 08/08/2012 - Browsergames - 0 Replies Aloha,
wir haben eine kleine Gilde auf dem Server 16 in Shakes & Fidget.
Da atm alle Member inaktiv gegangen sind bis auf einen und mich, suchen wir wieder Tatkräftige Unterstützung.
>Level spielt kein Rolle
>Aktivität: Alle 2-3 Tage mal reinschauen und gucken was ansteht
Gilde besteht atm aus:
[Server 3]Shakes & Fidget Gilde 07/06/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Ich habe mal mit Freunden auf Server 3 ne Gilde aufgemacht und die Zocken schon ewig nimmer und ich habe jetzt wieder angefangen aber alleine in der Gilde ist es langweilig also wenn jemand will kann er mir die Gilde abkaufen oder eintreten und offizier werden.
SFGame Name: DarkBash
Screen der Gilde:
http://img85.imageshack.us/img85/9575/sfgamegilde .png
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen i-eine Regel wenn ja sorry...
Shakes & Fidget Server 19 Gilde? 04/22/2012 - Browsergames - 0 Replies Ich hoffe ich bin hier richtig: Wie man im title des topic's lesen kann geht es um das Browsergame Shakes & Fidget und zwar suche ich auf Server 19 eine Gilde, die maximal vom Gold und Erfahrungsstand ausgebaut ist. Dazu bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich noch relativ im Low Level Bereich bin das liegt aber auch daran, dass ich neu auf Server 19 anfang.
Shakes and Fidget Gilde sucht Member! [Server 1] 11/26/2011 - Browsergames - 0 Replies Hey Leute,
Wir, die " Erben des Greifen " von Server 1 suchen Member ab LvL 100.
Momentan sind wir Rang 191 mit 4090Ehre.
Unsere Boni's:
- Festung: 33
- Goldschatz: 124%
[Gilde] Shakes & Fidget Server 12 10/22/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo liebe Community.
Ich suche ein paar mitglieder für meine Gilde auf Server 12 bei S&F.
Schreibt mich einfach an unter Zulia oder TheCore bei Sf.
Lg Trecka