Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

Discussion on MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/18/2015, 11:00   #421

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Könnte man nicht noch irgendwie einen Bot für die Flimmerkiste einbauen? Das er die immer aufruft wenn sie erscheint?
wshbr is offline  
Old 11/19/2015, 18:29   #422

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Technisch eher schwierig, aber nicht unmöglich.

Aber: Das wird niemals eingebaut werden. Das kann ich dir und allen anderen hiermit offiziell bestätigen. Die Flimmerkiste wurde damals deaktiviert, weil angeblich (!) irgendjemand einen Bot dafür hatte. Damit schadet ihr Playa finanziell, weil die Werbepartner irgendwann keine Werbung mehr schalten werden dann für Playa.
Dadurch geht das Spiel dann evtl. den Bach runter (ja ich weiß es gibt noch Pilzkäufe) und ihr bekommt ne Menge Stress, weil das nicht einfach mal harmloses Botten in Form von einer Automatisierung von Spielabläufen ist, sondern da echtes Geld irgendwo dahinter steckt
Hinzu kommt, dass es unser Projekt dann nicht mehr lange geben wird, sollte sowas eingebaut werden.

Also kurz und knapp: Nein, wird nicht gemacht.

Edit: Das Thema gabs auch schon das ein oder andere Mal. Hier mal 2 Statements dazu:

Baaam01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2015, 18:33   #423

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Technisch eher schwierig, aber nicht unmöglich.

Aber: Das wird niemals eingebaut werden. Das kann ich dir und allen anderen hiermit offiziell bestätigen. Die Flimmerkiste wurde damals deaktiviert, weil angeblich (!) irgendjemand einen Bot dafür hatte. Damit schadet ihr Playa finanziell, weil die Werbepartner irgendwann keine Werbung mehr schalten werden dann für Playa.
Dadurch geht das Spiel dann evtl. den Bach runter (ja ich weiß es gibt noch Pilzkäufe) und ihr bekommt ne Menge Stress, weil das nicht einfach mal harmloses Botten in Form von einer Automatisierung von Spielabläufen ist, sondern da echtes Geld irgendwo dahinter steckt
Hinzu kommt, dass es unser Projekt dann nicht mehr lange geben wird, sollte sowas eingebaut werden.

Also kurz und knapp: Nein, wird nicht gemacht.
in mein Augen auch kein muss.
solang ihr nen vernünftigen bot macht , braucht man keine Flimmerkiste.
und wer Pilze braucht , sollte bisschen Geld rein stecken.
die 10€ tut niemanden weh.
Sℓaχs is offline  
Old 11/20/2015, 18:07   #424

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Benutze den Bot jetzt gute zwei Monate und die Möglichkeiten und der Umfang sind wirklich beachtlich.

Zudem versuchen die Entwickler auch mit den vielen Neuerungen (kleine Patches aber auch kompletter neuer Content wie der Festung) mitzuhalten und das völlig kostenlos, Hut ab
klausi9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2015, 21:29   #425

Received Thanks: 2
Wie sicher ist der Hack?
Ich hab einen hohen Account vom Level, steckt viel Zeit und Mühe drinnen. Möchte meinen Account ja nicht verlieren : )
Gripphook is offline  
Old 11/27/2015, 21:30   #426

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
12 accs laufen 24/7 seit locker 5monaten.
Sℓaχs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 21:35   #427

Noch eine Fragen: Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!

Woher weiß ich denn welches Update bei mir läuft? Ich spiel normal nur vom Handy auf dem RTL Server (Offizieller Server)

Der Bot ist ja auch für offizielle Server hab ich gesehen und nicht nur für "privat server"?
Möchte nur nichts falsch machen

Gibt auch leider keinen RTL2 Server in der Bot Liste : (
Gripphook is offline  
Old 11/29/2015, 18:55   #428

Quote:
Originally Posted by Gripphook View Post
Wie sicher ist der Hack?
Es ist kein Hack, sondern ein Bot. Das ist ein gravierender Unterschied
Sagen wir es so: In der ganzen Geschichte des MFBot ist mir nur 1 Banfall bekannt (also der uns wirklich gemeldet wurde vom User), der aber auf aufmerksame Gegnergilden zurückzuführen war. Das Szenario sah wie folgt aus: Besagter User hat x Accounts (wobei x > 10 war) in seiner eigenen Gilde und hat teilweise immer die selbe Gilde angegriffen. Denen fiel auf, dass alle Accounts binnen kürzester Zeit nach Angriffsstart zum Kampf angemeldet waren. Das haben sie dem Support gemeldet und dann wurde er gebannt.

Es war also eine manuelle Aktion. Man sollte es also nicht übertreiben mit 20 Accounts auf dem selben Server in der selben Gilde und so 'ne Späße. Ansonsten ist noch nie etwas passiert

Aber: Eine Garantie gibt es nie. Das muss immer dazu gesagt werden. Theoretisch ist es möglich, dass der Bot aufgrund in einem kommenden Update von S&F auffliegt, weil sich Playa drum kümmert. Aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich als sehr gering ein, dann würde Playa ziemlich viele Spieler verlieren und das nicht nur in einer Größenordnung von 100

Fazit: Du kannst den Bot gerne nutzen und wirst wahrscheinlich auch nicht gebannt werden. Eine Garantie können wir dir dafür aber nicht geben.

Quote:
Woher weiß ich denn welches Update bei mir läuft? Ich spiel normal nur vom Handy auf dem RTL Server (Offizieller Server)
2.0 kam irgendwann im Mai oder so ähnlich raus. Mittlerweile ist es meines Wissens nach auf allen offiziellen Servern längst ausgerollt. Habe auch gerad auf RTL2 mal einen Char erstellt - da ist alles gut. Ist die selbe Version wie auf den anderen Servern auch und damit kannst du ganz beruhigt die neuste Botversion benutzen

Quote:
Gibt auch leider keinen RTL2 Server in der Bot Liste : (
Du musst unter Land "Deutschland - Sponsorenserver" auswählen und dann kannst du auch RTL2 und alle anderen Sponsorenserver in der Liste finden
Baaam01 is offline  
Old 12/01/2015, 18:52   #429

Received Thanks: 1
Ich hab ein Problem mit dem Crawl3r ( Version 1.9.9.2 Beta) wenn ich versuche mit einem account mich so zu sagen einlogge kommt eine fehler meldung die lautet :

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
maurice07 is offline  
Old 12/01/2015, 21:08   #430

Noxopox's Avatar

Received Thanks: 1
Gibt es wieder ein crawler ? dachte gibt kein sammel album sammler mehr ^^
Noxopox is offline  
Old 12/01/2015, 21:17   #431

Quote:
Originally Posted by maurice07 View Post
Ich hab ein Problem mit dem Crawl3r ( Version 1.9.9.2 Beta)

Quote:
Originally Posted by Noxopox View Post
Gibt es wieder ein crawler ? dachte gibt kein sammel album sammler mehr ^^
Genau so sieht es aus. Der Crawler existiert zwar noch, wird aber aktuell nicht supported bzw. kann es einfach nicht, da das Projekt an sich (Crawler, nicht MFBot!!) auf unbestimmte Zeit pausiert ist. Nähere Infos hatte ich irgendwo sicher schonmal erwähnt, ist einfach ein Zeitfaktor und die Tatsache, dass es ein Soloprojekt eines Teammembers von uns war.
Baaam01 is offline  
Old 12/02/2015, 09:25   #432

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Ist natürlich schade, das das Projekt Crawler eingestellt wurde.

Mit der Benutzung hatte ich ziemlich schnell mein SA auf 99% gefüllt.

Gruss moppel
moppel31 is offline  
Old 12/03/2015, 14:02   #433

Received Thanks: 5
Kann man denn schon ca. sagen, wann ein neues Update kommt??

Mfg..
Blutdurst is offline  
Old 12/03/2015, 18:26   #434

Danke Baam01 für die ausführliche Info.
BOT läuft nun, tu mich noch etwas schwer ihn vernünftig einzustellen.

Ich möchte ihn hauptsächlich für die Arena haben.
"Aktiviere Arena" kann ich leider gar nicht auswählen :-/

Kann mir da wer bitte helfen?

Zudem hab ich oft die Fehlermeldung "Bot funktioniert nicht mehr" und er schließt sich mitten drin :-/
Gripphook is offline  
Old 12/03/2015, 20:10   #435

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Quote:
Danke Baam01 für die ausführliche Info.
BOT läuft nun, tu mich noch etwas schwer ihn vernünftig einzustellen.

Ich möchte ihn hauptsächlich für die Arena haben.
"Aktiviere Arena" kann ich leider gar nicht auswählen :-/

Kann mir da wer bitte helfen?

Zudem hab ich oft die Fehlermeldung "Bot funktioniert nicht mehr" und er schließt sich mitten drin :-/
Eine Seite zurrück und du findest;

Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Arena ist derzeit deaktiviert, das kannst du auch in den Einstellungen sehen.
Und selbstverständlich musst du es aktivieren, dass er Dungeons betreten soll
Warum? Ist verbuggt momentan, deswegen deaktiviert... Sonst werden vlt. auch deine Pilze verballert
Kingchen1 is offline  
Reply

Tags
magical fidget bot, mfbot, s&f bot, shakes & fidget, shakes and fidget