|
You last visited: Today at 21:19
Advertisement
MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level
Discussion on MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/04/2015, 10:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Bei mir skillt bzw wverteilt die stats nicht. habe die version 3.4.0
|
|
|
03/04/2015, 14:08
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 304
|
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k
Bei mir skillt bzw wverteilt die stats nicht. habe die version 3.4.0
|
Hast du auch mehr Gold als bei "Behalte x Gold" eingestellt ist?
|
|
|
03/04/2015, 15:45
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by Baaam01
Hast du auch mehr Gold als bei "Behalte x Gold" eingestellt ist?
|
Nein werd ich ma versuchen danke  .
und danke für den schnellen support^^ finde es krass das du den bot free rausgibst^^
Kann man iwie spenden?
|
|
|
03/04/2015, 16:18
|
|
|
Quote:
Nein werd ich ma versuchen danke  .
und danke für den schnellen support^^ finde es krass das du den bot free rausgibst^^
|
Hehe, ist ja nicht direkt meiner. Bin nur ein kleiner Teil des Teams :P Aber ich leite das Lob natürlich immer gern auch an den Rest weiter
Quote:
Kann man iwie spenden?
|
Kann man, siehe Spoiler (da der Text etwas länger ist^^)
Wir entwickeln den Bot in unserer Freizeit und stecken neben Zeit und Arbeit auch Geld für den Betrieb der Infrastruktur in dieses Projekt. Wenn ihr den Bot mögt ist jeder Dank gerne gesehen und wir würden uns natürlich freuen wenn ihr uns mal einen Kaffee oder ein Bier spendiert.
Spender erhalten ab einer Spende von 5 € einige exklusive Vorteile, wie
Automatisierte Bot Updates.
Die frühere Verfügbarkeit von neuen Features. (Diese Features werden nach einiger Zeit natürlich auch in der regulären Version bereit gestellt.)
Das gute Gewissen unser Projekt und somit den Bot bei steigenden Kosten am leben zu halten.
Unsere Dankbarkeit
Bitte gebt zur Freischaltung der Spenden Version des Bots eure HWID, die ihr in den Einstellungen (unten rechts) unter "HWID ansehen" finden könnt, im Kommentarfeld bei der PayPal überweisung mit an.
Hinweis: Paypal erhebt Transaktionsgebühren von 2% sowie zusätzlich eine fixe Gebühr von 0.35 Euro (Eine 5€ Spende sind in diesem Fall 5,45€) – bedenkt dies bitte bei eurer Spende. Weitere Zahlungsmöglichkeiten neben PayPal gibt es auf Anfrage.
Solltet ihr mehrere PCs nutzen oder den PC wechseln, dann schreibt – im Falle mehrerer PCs – bitte die IDs aller Bots dazu, im Falle eines PC-Wechsels schreibt einfach (am Besten mit der selben E-Mail-Adresse, mit der ihr gespendet habe) eine E-Mail an  und schickt die neue HWID mit
Den Spenden Button für Paypal findest du direkt auf  Vergiss nicht deine Hardware-ID bei der Spende mit anzugeben, damit du zugeordnet werden kannst
|
|
|
03/10/2015, 16:06
|
|
Received Thanks: 1,303
|
Kann es sein, dass er nur selten ins Dungeon geht oder vertu ich mich da?
|
|
|
03/10/2015, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Kann es sein, dass er nur selten ins Dungeon geht oder vertu ich mich da?
|
Normalerweise sollte er dies regelmäßig jede Stunde machen, wenn alles richtig eingestellt ist (sprich Stufenunterschied zu den Dungeongegnern usw.). Beobachte dies mal bitte ab und zu und falls wirklich Unstimmigkeiten auftreten, würde ich mich über eine erneute Rückmeldung freuen und dann einen Bug-Report einleiten
|
|
|
03/11/2015, 12:22
|
|
Received Thanks: 1,303
|
Also ich schaue regelmäßig per Handy rein und dort fast noch nie eine Zeit beim dungeon gestanden. Und maximaler unterschied ust 100, da ich nur noch den größten brauche.
|
|
|
03/11/2015, 17:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Also ich schaue regelmäßig per Handy rein und dort fast noch nie eine Zeit beim dungeon gestanden. Und maximaler unterschied ust 100, da ich nur noch den größten brauche.
|
Da verstehst du was falsch. Wenn du beim Unterschied 100 einstellst, greift er nur Dungeons an, die 100 Stufen unter deiner sind, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Daher wird es nicht funktionieren.
Edit
Wir suchen aktuell einen GFX-Talentierten, der Zeit und Lust hat bei einem Projekt bzgl. des Bots mitzuwirken. Weitere Infos findet ihr
|
|
|
03/20/2015, 19:52
|
|
Received Thanks: 0
|
Irgendwie funktioniert der Bot nicht so sonderlich gut bei mir.
-skillen tut er nur Geschicklichkeit. Egal bei welcher Charakterklasse (Beste Verteilung ausgewählt)
-Flaschen werden zwar gekauft aber nicht eingesetzt, obwohl der Haken drinne ist
-Reittiere werden garnicht gekauft, obwohl genügend Pilze und Gold vorhanden
So das wars erstmal.
LG
|
|
|
03/20/2015, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Unersetzlich
-skillen tut er nur Geschicklichkeit. Egal bei welcher Charakterklasse (Beste Verteilung ausgewählt)
|
Das ist bereits bekannt und da wird dran gearbeitet.
Quote:
-Flaschen werden zwar gekauft aber nicht eingesetzt, obwohl der Haken drinne ist
|
Laufen aktuell Flaschen schon? Wie sind deine Einstellungen genau?
Quote:
-Reittiere werden garnicht gekauft, obwohl genügend Pilze und Gold vorhanden
|
Läuft bereits ein Reittier? Ist auch mehr Gold als bei "Behalte X Gold" eingestellt vorhanden?
Und mit welcher Version hast du das ganze getestet?
|
|
|
03/21/2015, 03:08
|
|
Received Thanks: 37
|
If theres an English Version, I can easly translate it to Portuguese(Both PT or BR)
|
|
|
03/21/2015, 08:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SNSTR
If theres an English Version, I can easly translate it to Portuguese(Both PT or BR)
|
That would be very cool. I will add you in skype for messaging you when englisch version is done
|
|
|
03/22/2015, 00:42
|
|
Received Thanks: 3
|
Hm, bleibt bei euch der Log bei euch auch immer stehen, und jedesmal wenn was neues passiert müsst ihr wieder auf "Log" drücken, damit er die aktuellsten Geschehnisse anzeigt?
Gibts da kein Auto Scroll?
|
|
|
03/22/2015, 20:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Paladintank
Hm, bleibt bei euch der Log bei euch auch immer stehen, und jedesmal wenn was neues passiert müsst ihr wieder auf "Log" drücken, damit er die aktuellsten Geschehnisse anzeigt?
Gibts da kein Auto Scroll? 
|
Wie ich gesehen habe, wurde dir im MFBot-Forum schon geantwortet
Für den Rest zitiere ich hier mal die Antwort:
Quote:
Du meinst bestimmt die Version 4.0, richtig?
Und du gehst vermutlich über den Button "Log" in den Accountdetails in die Log-Oberfläche richtig?
Wenn du in die Logoberfläche gehst siehst du oben einen Filter mit deinem Accountnamen - das ist der Unterschied zwischen dem öffnen des Logs aus dem Hauptfenster und den Accountdetails. Solange ein Filter aktiv ist wird das Fenster nicht aktualisiert. Du brauchst das Fenster aber nicht schließen - du kannst einfach auf "Filter löschen" klicken.
|
|
|
|
03/22/2015, 22:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Baaam01
Das ist bereits bekannt und da wird dran gearbeitet.
Laufen aktuell Flaschen schon? Wie sind deine Einstellungen genau?
Läuft bereits ein Reittier? Ist auch mehr Gold als bei "Behalte X Gold" eingestellt vorhanden?
Und mit welcher Version hast du das ganze getestet?
|
1. Das ist doch schön zu hören
2. Flaschen wurden wirklich keine benutzt und ich habe diese Einstellung drinne, dass sie benutzt werden. Kaufen tut er die ja auch, aber das wars dann leider auch schon.
3. Nein es läuft garkein Reittier und ich habe bei "Behalte X Gold" garnix eingestellt. Pilze und Gold sind auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Wann schaut denn der Bot nach Reittieren? Jedesmal beim einloggen oder wie sieht das aus? Meine Pilze vertrinke ich nämlich abends immer und morgens kann es schonmal vorkommen, dass ich keine habe, aber über den Tag verteilt habe ich auf jeden Fall deutlich mehr als einen Pilz.
4. Wie kann es eigentlich sein, dass der Bot Gegenstände nicht ausrüstet, obwohl garkeine angezogen sind?
|
|
|
 |
|