Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/18/2009, 17:14   #166

SeafightMaximus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
SOOO HackerMaxi
1. du bist hier volkommen falsch
das ist die bot abteilung les dir durch was ein bot ist und was ein hack !!!
2.Sag genauer wasdu willst einene Hack für (weiß nich was in dem game is ) sagen wir rostoffe oder sonstiges
aber davon mal ab hacks für browsergames wird dir hier nimand machen da das illegal ist
! MFG SeafightMaximus "peace"
SeafightMaximus is offline  
Old 10/19/2009, 18:43   #167

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Quote:
Originally Posted by MaxiHacker View Post
Also ....son Myschamhaar.de hack wer cool ....brauch eig nurn webklicker (kostenlos) kannste mir da ma weiter helfen ?
PSer wo mir besorgt bekommt ne menge thanks ;D
Brauchst du ein proxy clicker wie hitfaker.

Google mal.
Die Schnittstelle is offline  
Old 10/20/2009, 19:52   #168

Received Thanks: 0
Hey kannste ein Ogame Bot machen
IceTrue is offline  
Old 10/22/2009, 00:45   #169

elite*gold: 115
Received Thanks: 2
Ich würde auch gerne wissen, ob sich schon jemand an den Artyria Bot gesetzt hat.

danke
eevixx is offline  
Old 10/24/2009, 16:50   #170

Hey wäre echt super wenn du mir auch nen bot schreiben könntest =)

1.Wie heißt das Spiel ?
Poney Valley
2.Auf welcher seite findet man das Spiel ?
de.poneyvalley.com
3.Was soll der Bot alles können (umso genauer umso besser kann ich auf euere Wünsche drauf eingehen)

Ponys mit bestimmten farbwerten ( 0 und 255) automatisch kaufen ( vom schwarzmarkt)

Wär echt suuuper

L.G. nyah
Nyah777 is offline  
Old 10/24/2009, 17:36   #171

Received Thanks: 2
hi, ich bräuchte einen für my free farm
könntest vielleicht einen bauen???
bitte bitte
engel83 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2009, 20:53   #172

Derspieler's Avatar

Received Thanks: 172
bräuchte ein bot...
Für: Darkorbit
Seite:
Was sollte er machen: einfach nur Bonus-Boxen sammeln am besten wäre für auflösung 1028*786
Pm mich bitte
Danke
Derspieler is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2009, 21:33   #173

Received Thanks: 1
Hey,

ich will dich nicht ärgern, aber ich brauch den Alien Script ^.^, falls du sowas kannst.
Will wieder mit DarkOrbit anfangen und brauch einen Alien Bot, damit ich wieder meine 3Sterne in Venus (Global) bekomme.
Ich kenne viele Leute die einen Alien Bot haben und es heißt nicht, "es ist nicht machbar". Hast ja schon einen AlienBot draußen, aber der ist viel zulangsam und ich kenn mich ja mit sowas nicht aus. Iwie kann man es doch beschleunigen

Lg

...................
SkyEmo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 19:32   #174

ZaZiZu's Avatar

Received Thanks: 136
bräuchte immer noch einen für myfreefarm...oder autoklicker zum anpflanzen ...
und außerdem hat der typ, der den thread hier erstellt hat seid fast 2 monaten nix mehr reingeschrieben...glaube, fals ihr bots sucht, müsstet ihr einen neuen thread öffnen
ZaZiZu is offline  
Old 10/25/2009, 21:37   #175

SeafightMaximus's Avatar

Received Thanks: 9
Weiß ja nich aber shadow wenn du noch lebst schreib mal iwas in diesem absc hnitts des forums nur um zu gucken ob du dir das überhaupt durchliest ...
Maximus
SeafightMaximus is offline  
Old 10/26/2009, 02:07   #176

daChicken™'s Avatar

elite*gold: 253
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Brauchst du ein proxy clicker wie hitfaker.

Google mal.
Ja das hab ich auch schon versucht aba nix gefunden (bzw nix kostenloses )
daChicken™ is offline  
Old 10/26/2009, 13:27   #177

ZaZiZu's Avatar

Received Thanks: 136
von den hitfaker gibts doch viiiele o.O...einfach nach hitfaker rapidshare googeln und dann findet ihr schon paar...ich hatte einen ganz netten gefunden
ZaZiZu is offline  
Old 10/26/2009, 14:55   #178

Nuttenspiel Bot

BITTE
Cokeman86 is offline  
Old 10/26/2009, 17:00   #179

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
bräuchte immer noch myfreefarm ...oder autoklicker zum anpflanzen ...
und außerdem hat der typ, der den thread hier erstellt hat seid fast 2 monaten nix mehr reingeschrieben...glaube, fals ihr bots sucht, müsstet ihr einen neuen thread öffnen
Also leben tu ich noch , nur ihr müsst verstehen , dass ich nicht auf jede Anfrage eine antwort gebe (sonst wäre wir jetzt schon wieder bei 70 seiten ....)
, auserdem was soll ich denn antworten , wenn ich es einmal durchgelesen habe und es registriert habe , dass noch der un der Bot gesucht wird , dann brauch ich doch net extra schreiben ...

Alienschießerbot , 2 möglichkeiten , entweder du nimmst den sticky bot oder du nimmst meinen aus meiner signatur ....
Shadow992 is offline  
Old 10/27/2009, 11:30   #180

Shadow Ich hoffe das du mit diesem Post uns sagen willst das du alle vorherigen Berichte gelesen und registriert hast so wie meinen z.b.?^^ (danke!!)

Erst mal ein fettes THX das sich Leute hinsetzen und für uns die darüber keine Ahnung haben oder einfach nur zu faul sind das selber zu machen, ihre Zeit damit verbringen uns solche Bots anzufertigen.

Mein Anliegen ist folgendes:

Das mir der Bot auf Gladiatus:

1. Informationen darüber gibt was gerade im MARKT angeboten wird. So etwas wie das Tool von firefox für PENNERGAME wo flaschenkurs, Promille-Wert etc. stehen.

2.Es gibt etwas ähnliches wie den MARKT und zwar ein AUKTIONSHAUS wo zufällig generiende Ausrüstungsgegenstände, die bedeutend seltener als die gegenstände im MARKT sind, von Spielern gekauft werden können und zwar im ebay verfahren (bieten) es wäre schön wenn mir diese AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE mit allen möglichen Informationen auch angezeigt werden können und es wäre schön wenn man zwischen Reiter auswählen kann (weger Übersicht). So das also der MARKT und das AUKTIONSHAUS eigene Reiter zum auswählen bekommen.

3.Ich hoffe Ich schreibe so gut, das so wenig wie möglich Anstrengungen beim Lesen entstehen.

4.Der lieeeebeeee Bott muss am allerwichtigsten die Funktion besitzen das er in den Dungeons w.z.b. antiker Tempel, babarendorf etc. alle 15 Minuten die 3. Möglichkeit von insgesamt 3 auszuwählenden Optionen auswählt, also die die von der Zeit etc. am längsten dauert.

5. Ich habe jetzt soweit meine Wünsche genannt und möchte nur kurz auf den Punkt 2 zu sprechen kommen. Ich Idiot verlange da verscheinlich schon wieder irgendeine total zeit aufwendige Scheiße ich würde natürlich auch einen kompromiss eingehen und der wäre:

Das AUKTIONSHAUS besitzt eine Zeitangabe:

sehr lang:6 bis 8 stunden.
lang:4 bis 6 stunden.
mittel:2 bis 4 stunden.
kurtz:30mins-102min
sehr kurz:30min

Den Bot genau mit laufen zu lassen (keine Ahnung) einfach das er das verfolgt und automatisch registriert das die Zeit nun auf lang dann auf mittel etc. gegangen ist und wenn das AUKTIONSHAUS dann bei sehr kurz angekommen ist das sich dann der Bot eine ZeitUhr einrichtet oder mir auf irgendeienr Art und Weise verständlich macht :
"Es vergehen noch 22 Minuten und 54 Sekunden bis eine neue Auktion gestartet wird"
Das der also ununterbrochen mitläuft und nicht einfach sagt es vergehen noch 30 Minuten und das dann nicht mitzählt WANN GENAU die 30 Min. vorbei sind.

SOOOOOOOO Ich hoffe damit keinen in große schwierigkeiten gebracht zu haben (weger verständlichkeit) und hoffe Inständig das hiermit JEDER versteht was ich meine ich schicke mit Absicht keine screens da man ZUERST den Wunsch verstehen soll ob das ganze auf irgendeine Art und Weise machbar ist .
Ich bedanke mich bei allen die sich das anschauen, verbesserungen abgeben, an den/die jenigen der/die das hier in die Tat umsetzen wird/will. Ein fettes THX an den der dieses geile Forum ins Leben gerufen hat.

Bei Fragen bitte an mich wenden oder einfach auf dieses Thema antworten
BlitzXD is offline  
Closed Thread