Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/27/2009, 01:27   #136

Enforcer81's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Ich suche noch einen Bot für das neue Game : My Free Farm
Es steckt noch in der BETA Phase, deswegen ist da bestimmt auch noch der ein oder andere Glitch möglich, weswegen es für mich natürlich super wäre, wenn ich den Krams da nich selbst anbauen, gießen und abernten müsste.

Das Spiel ist hier:
Enforcer81 is offline  
Old 09/29/2009, 10:58   #137

Received Thanks: 0
Einen für Farmville, der einmal alles sähen kann und umgraben kann. Ernten weis nich, könnte schwieriger sein, kA welches Programm du benutzt. Wäre nett, danke.
Husocrew is offline  
Old 09/29/2009, 22:53   #138

Received Thanks: 19
Ich würde gern einen Bot für "Nuttenspiel.de" mir würde es schon reichen wenn er skillt. Wenn es aber keine Umstande macht würde mir auch Spenden per Proxyliste oder reconnect zu sagen.

Danke im voraus!

LG

Colle2
Colle2 is offline  
Old 09/30/2009, 10:33   #139

Gladiatus

Erst mal ein fettes THX das sich Leute hinsetzen und für uns die darüber keine Ahnung haben oder einfach nur zu faul sind das selber zu machen, ihre Zeit damit verbringen uns solche Bots anzufertigen.

Mein Anliegen ist folgendes:

Das mir der Bot auf :

1. Informationen darüber gibt was gerade im MARKT angeboten wird. So etwas wie das Tool von firefox für PENNERGAME wo flaschenkurs, Promille-Wert etc. stehen.

2.Es gibt etwas ähnliches wie den MARKT und zwar ein AUKTIONSHAUS wo zufällig generiende Ausrüstungsgegenstände, die bedeutend seltener als die gegenstände im MARKT sind, von Spielern gekauft werden können und zwar im ebay verfahren (bieten) es wäre schön wenn mir diese AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE mit allen möglichen Informationen auch angezeigt werden können und es wäre schön wenn man zwischen Reiter auswählen kann (weger Übersicht). So das also der MARKT und das AUKTIONSHAUS eigene Reiter zum auswählen bekommen.

3.Ich hoffe Ich schreibe so gut, das so wenig wie möglich Anstrengungen beim Lesen entstehen.

4.Der lieeeebeeee Bott muss am allerwichtigsten die Funktion besitzen das er in den Dungeons w.z.b. antiker Tempel, babarendorf etc. alle 15 Minuten die 3. Möglichkeit von insgesamt 3 auszuwählenden Optionen auswählt, also die die von der Zeit etc. am längsten dauert.

5. Ich habe jetzt soweit meine Wünsche genannt und möchte nur kurz auf den Punkt 2 zu sprechen kommen. Ich Idiot verlange da verscheinlich schon wieder irgendeine total zeit aufwendige Scheiße ich würde natürlich auch einen kompromiss eingehen und der wäre:

Das AUKTIONSHAUS besitzt eine Zeitangabe:

sehr lang:6 bis 8 stunden.
lang:4 bis 6 stunden.
mittel:2 bis 4 stunden.
kurtz:30mins-102min
sehr kurz:30min

Den Bot genau mit laufen zu lassen (keine Ahnung) einfach das er das verfolgt und automatisch registriert das die Zeit nun auf lang dann auf mittel etc. gegangen ist und wenn das AUKTIONSHAUS dann bei sehr kurz angekommen ist das sich dann der Bot eine ZeitUhr einrichtet oder mir auf irgendeienr Art und Weise verständlich macht :
"Es vergehen noch 22 Minuten und 54 Sekunden bis eine neue Auktion gestartet wird"
Das der also ununterbrochen mitläuft und nicht einfach sagt es vergehen noch 30 Minuten und das dann nicht mitzählt WANN GENAU die 30 Min. vorbei sind.

SOOOOOOOO Ich hoffe damit keinen in große schwierigkeiten gebracht zu haben (weger verständlichkeit) und hoffe Inständig das hiermit JEDER versteht was ich meine ich schicke mit Absicht keine screens da man ZUERST den Wunsch verstehen soll ob das ganze auf irgendeine Art und Weise machbar ist .
Ich bedanke mich bei allen die sich das anschauen, verbesserungen abgeben, an den/die jenigen der/die das hier in die Tat umsetzen wird/will. Ein fettes THX an den der dieses geile Forum ins Leben gerufen hat.

Bei Fragen bitte an mich wenden oder einfach auf dieses Thema antworten
BlitzXD is offline  
Old 10/01/2009, 22:39   #140

hallöchen...

wollt mal fragen ob es einen bot für GLADIATUS gibt der eifach nur ständig ein und den selben link anklickt...
hab schon den hitfaker versucht aber mit dem funzt das irgendwie net...mit selbigem hitfaker wir trotzdem immer nur ein klick angerechnet.
vieleicht geht das mit einem bot...

ein beispiel für einen solchen link...

!!!!!!!!BITTE NICHT ANKLICKEN!!!!!!!!!
sonnst heist es nacher ich will hier nur abzocken

grüßle BF279S
BF279S is offline  
Old 10/03/2009, 21:56   #141

SeafightMaximus's Avatar

Received Thanks: 9
hi shadow habe dich das glaube ich schonmal gefragt ^^
bin hallt alzheimer gefährdet ehm kannste einen seafight bot machen ?
oder besser 2 ^^ weil ich habe 2 wünsche zu bots
1: Ein seafight bot der Monster killt (Moby **** etc....) harpunen funktion is glaube ich so ne sachen also ich denke er muss keine neuen harpunen kaufen das kann man selber machen vllt wird es so einfacher für dich ^^
2:Einen bot der Schiffe/NPC´s (los renegados etc...) killt was für die harpunen oben gillt sollte auch für kugeln gelten man soll sie selber kaufen

ok ^^ hoffe du schaffst beide oder einen davon würde mich sehhhhhhr freuen *smile*
SeafightMaximus is offline  
Old 10/04/2009, 07:20   #142

Thumbs up getz me bot please id appreciate it

1.game name:Evony
2.
3.i want something that can speed hack the actual build time and all and troops build time etc. that would be amazing.

thanks alot and Great work bro
chavito1on1 is offline  
Old 10/05/2009, 17:59   #143

shadow ich bräuchte ein bot für WarpFire.de
er soll selbständig npc´s angreifen und deren trümerteile einsammeln und aus der strahlen zohne rausfliegen hoffe du kanst so einen machen
rene2711 is offline  
Old 10/06/2009, 16:01   #144

SeafightMaximus's Avatar

Exclamation

Quote:
Originally Posted by chavito1on1 View Post
1.game name:Evony
2.
3.i want something that can speed hack the actual build time and all and troops build time etc. that would be amazing.

thanks alot and Great work bro
watch out red the first page bot-> hack !
Old 10/07/2009, 11:51   #145

Getmove's Avatar

Received Thanks: 22
1. Pennergame
2.
3. geld hack sich irgend wie ganz viel geld machen
da gabs mal ein bug da konnte mann sich ganz viel geld machen
vllt findest du so ein bug oder tool womit mann es sich hackt
Getmove is offline  
Old 10/07/2009, 13:53   #146

SeafightMaximus's Avatar

Also bei pennergame gibts nur en bot
UND AUCH NOCHMAL FÜR DICH
Das hier ist die BOT abteilung !!
guck mal erste seite was bot is und was ein hack/cheat etc !
Hacks werden hier nicht gemacht das einzige was mir spontan einfällt ist ein hitfaker
wo du einstellen kannst das auf dein profiel leute gehen /fake/ und spenden
weiß aber nicht wo es den gibt guck mal auf youtube !
da war früher mal ein hitfaker weiß nich ob der jetz noch geh aber sonst kp....
MFG SeafightMaximus

(Wer Rechtsschreibfehler findet darfs sie gerne behallton oder in ebay verkaufen ! ^^

Und nochmal für Alle Immer die erste seite lesen was ein bot is oder ein hack /cheat !
Old 10/07/2009, 15:16   #147

Würd mich auch sehr über nen neuen Flaschenbot für Pennergame 4.0 freuen. Alles alte funktioniert ja nicht mehr
FroschKanone is offline  
Old 10/07/2009, 18:55   #148

Received Thanks: 1
ICh wollte mal nachfragen ob jemand / du nen bot für World of Crime Welt 3 hast..

mfG sYmoN
275028466 ICQ
symonster is offline  
Old 10/07/2009, 19:53   #149

Hallo zusammen ich suchen noch einen Bot der funktioniert für die neue version von Seafight. wäre nett wen mir den mal einer schicken könnte.

danke im vorraus..
looko´s is offline  
Old 10/07/2009, 20:43   #150

gibts schon nen neuen glitzi bot für sf???? hab zwar von gehört das es wieder einen gibt, find den aber nicht ^^ ne pm mit link währe schön!! thx
abbys85 is offline  
Closed Thread