Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Gilde auf s27

Discussion on Shakes & Fidget Gilde auf s27 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Shakes & Fidget Gilde auf s27

Hay!
Spielt jemand von euch vielleicht auf s27 und hat noch keine Gilde? Dann komm doch zu uns! Bei "Shirokuro" kannst du nahezu täglich Gildenkämpfe und an einigen Wochenenden sogar Gildenraids miterleben! In unserer Gilde gibt es von Level 1 bis 90 alles und wir wachsen immer weiter! Momentan sind 2 Gildenraids besiegt. Es gibt einen Erfahrungsbonus von 68% und einen Goldbonus von 54%!

Wir habe nauch eine eigene Website:
Wenn du weitere Fragen hast dann sieh doch auf unserer seite nach oder Frag mich einfach.

Liebe Grüße!
-gollom05
gollom05 is offline  
Reply

Tags
gilde, s27, shakes&fidget

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shakes & Fidget S1 Gilde
06/18/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey, verkaufe meine Gilde. Sie hat folgende ausbauten: 88% Erfahrungsbonus 84% Goldbonus 24-28 Festung (genaues nur bei trusted membern) bei interesse melden hier bitte.
Shakes and Fidget [S] S25 Gilde
06/02/2013 - Browsergames - 0 Replies
Suche Gilde auf S25, mein Main war damals 62, dann den neuen Account gemacht IGN: LiLAAA
[S] Shakes and Fidget acc + Gilde
03/15/2013 - Browsergames Trading - 15 Replies
Verkaufe meinen SF Account + Gilde Magier Level 107 Server 21 Rang 3500 62 Dungeontage gereinigt 5 Epics 15 Pilze Klo Aura 3 50/ 250
Shakes and Fidget Gilde (S9)
06/30/2012 - Browsergames - 0 Replies
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: Hallo Leute! Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde auf Server 9 :) . Die Gilde heißt "Das A Team" und wird dich mit viel Bonus unterstützen. 104% Erfahrungsbonus. 102% Goldbonus. Wir haben so viel Gold das wir 3 Raids hintereinander starten können, nur wir brauchen halt mehr Mitglieder. Daher ab Level 60 bis ~ können gerne eine Post an mich, Gildenleiter, schreiben. Bin per Skype auch zu erreichen: sonyplayer98. Dann schönen Tag...
Shakes & Fidget Gilde
09/20/2010 - Browsergames - 2 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Gilde. Bin war erst neu seid heute aber das Spiel ist so ähnlich wie Goodgame Mafia und das habe ich auch gespielt. Bin erst lvl 6 aber sollte Morgen höher sein. Wie gut die Gilde erstmal ist ist mir eigentlich egal. Eine Eigene wollte ich nicht erstellen. Ich befinde mich auf S10 und mein Gamename ist Monsterbacke

All times are GMT +1. The time now is 21:03.