Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget Gilde (S9)

Discussion on Shakes and Fidget Gilde (S9) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Talking Shakes and Fidget Gilde (S9)


Hallo Leute!
Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde auf Server 9 .
Die Gilde heißt "Das A Team" und wird dich mit viel Bonus unterstützen.
104% Erfahrungsbonus. 102% Goldbonus.
Wir haben so viel Gold das wir 3 Raids hintereinander starten können, nur wir brauchen halt mehr Mitglieder.
Daher ab Level 60 bis ~ können gerne eine Post an mich, Gildenleiter, schreiben. Bin per Skype auch zu erreichen: sonyplayer98.
Dann schönen Tag noch!

hea4sh0t is offline  
Reply

Tags
gilde, gilden, shakes & fidget


Similar Threads Similar Threads
S21-Shakes & Fidget Gilde.
07/06/2012 - Browsergames - 10 Replies
Welcome Everybody, ok genug klug getan :D ehm ja, mein Name ist eig Patryk bin 15 Jahre, und spiele halt S&F 21. Joa habe ne neue Gilde gegründet 4 Mitglieder suchen noch neue Mitglieder. Die drei aktivsten Mitglieder des Monat kriegen von mir 50 Pilze, gültig ab 01.07.2012. Suchen noch 7 Leute die aktiv sind und gold spenden Ingame heiße ich Patryk. Die Gilde ist 68Th, habe 4 auf der 68ten straße in ny gewohnt..:pimp: Könnt mir ingame oder hier, oder bei skype:
[S] Shakes & Fidget Gilde
06/12/2012 - Browsergames - 1 Replies
Ich spiele seit gestern Abend Shakes & Fidget auf dem Server 20 und bin auch schon lv 7. Ich bin aber auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server ! Hoffe es meldet sich einer!
Shakes &' Fidget Gilde
05/17/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo liebe Sfgame zocker!. Ich suche spieler fuer meine Gilde Epvp,ich bin Stufe 77 auf dem Server 10! Diese Gilde soll ausschlieslich nur fuer spieler aus der Community Elitepvpers sein!, So sieht unsere Gilden tafel aus ! :) Herzlich willkommen in Epvp Goldbonus: * Lehrmeister: * Rekrutierung: Ab lv. 45.
Shakes and Fidget S18 Gilde
12/29/2011 - Browsergames - 2 Replies
Gilden vor Stellung - BonzenLicht http://img259.imageshack.us/img259/9761/header024 .png Ihr sucht Gilde auf s18? eine gute die gut ausgebaut ist? dann liest ihr hier genau richtig. Weil wir suchen noch aktive Member die auch etwas spenden können. also keine Pilze. sondern etwas gold Pilze haben wir genug ja hier schreibe ich euch
[s1] Shakes & Fidget Gilde
08/31/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin Moin! in diesem Thread suche ich Mitglieder für meine Gilde! Erfahrungsbonus: 106% Goldbonus: 106% Ihr solltet diese Voraussetzungen erfüllen: -Level 100+ -Aktiver User



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.