erstmal finde ich toll das du an einem s&f pserver arbeitest da es fast keinen gibt und viele user einen möchten ich würde mich gerne als tester zu verfügung stellen
#closerequest, der letzte Beitrag vom Threadstarter war am 26.11.2013 seit ihr alle blind oder einfach nur zu faul mal zu gucken bevor ihr einen alten Thread hochpusht
Shakes and Fidget Privat Server 03/20/2016 - Browsergames - 3 Replies Hallo Leute.
Weiß einer von euch wie es mit dem SFgame Privat server läuft da der Thread geschlossen wurde.
MfG:Daft325
Shakes & Fidget Privat Server 06/01/2014 - Browsergames - 2 Replies Ich suche ein Shakes & Fidget Privat Server, sendet mir hier einfach Link
Danke!
Shakes & Fidget Privat Server 11/24/2013 - Browsergames - 18 Replies Hallo ich habe große Lust einen Shakes & Fdget PServer aufzubauen aber habe leider nicht soviel Talent wie manche hier also wollte ich fragen ob das einer von euch machen könnte ?
Habe auch eine SWF Datei des Games aber mir fehlen irgendwelche DB Datein :cofused:
Hier ist ein Screen : http://g93.img-up.net/?up=ShakesFide8d8h.jpg
Würde mich auf einen PServer freun :)
Shakes and Fidget Privat Server.. 04/10/2013 - Browsergames - 4 Replies Hey,
wollte mal fragen ob es moment irgendeinen SF-Privat Server gibt..
Habe in der Suche, danach gesucht.. jedoch ist nur ein Topic raus gekommen & das Topic wurde wieder geschlossen..
Also; Gibt es momentan irgendwelche SF Privat server?
Mfg, 1lambo1.
Shakes and Fidget Privat Server ?? 11/09/2012 - Browsergames - 5 Replies Hey Leute, wollte mal Fragen ob es einen S&F Pserver gibt :)
Mfg HeroJJ