|
You last visited: Today at 16:25
Advertisement
*New*Demonslayer Bot Für Heldengeister
Discussion on *New*Demonslayer Bot Für Heldengeister within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
11/12/2013, 19:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
*update*
|
|
|
11/14/2013, 09:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich war zwar am Anfang etwas skeptisch aber ich muss sagen, einfach nur genial.
Der Bot macht genau was er soll, ist vollkommen einfach zu bedienen.
Der Support ist ist einfach nur Hammer. Nett, freundlich, kompetent.
Danke Jungs.
|
|
|
11/15/2013, 08:14
|
|
|
Danke sehr gerne wieder
|
|
|
11/16/2013, 10:07
|
|
|
Achtung neues Update!!!
Wir bieten nun eine dsfull v.1.3 an.
Mit dieser ist es möglich mit nur einem Script, Iris und Faun zu farmen.
Statt 30€ bieten wir ihn für 20€ an.
Diese Aktion endet am Montag Abend 18 Uhr!
|
|
|
11/17/2013, 14:58
|
|
|
Sooo nach etwas längerer Überlegung hab ich mir nun auch diesen Bot geholt und ich muss sagen er funktioniert einwandfrei^^ Danke euch auch für den netten Support über TS und für die Geduld die ihr für mich gebraucht habt. Also ist absolut weiter zu empfehlen, wer nen einwandfrei, funktionierenden bot sucht und braucht. Ist das Geld allemal wert;D
|
|
|
11/17/2013, 15:45
|
|
|
kann den bot nur weiterempfehlen, funktioniert super
|
|
|
11/24/2013, 12:01
|
|
Received Thanks: 53
|
Irgendwie glaube ich nach wie vor nicht, dass Dein Bot so perfekt läuft.
Alle Antworten kamen von Leuten, die nur einen Beitrag haben/hatten und Du hast bisher keinen Beweis geliefert, dass das Teil das macht, was es soll.
Kannst nicht mal ein Video von Deinem Bot machen? Reicht ja ne 5 Min. Sequenz, wo man sieht, dass der ordentlich läuft.
Oder n Teilskript per PN schicken?
So ist das Ganze irgendwie.... unglaubwürdig.
Zumal 15 Euro, wie ich bereits früher erwähnte, ganz schön heftig sind, für ein paar Skriptzeilen.
Interessant wäre für mich in welcher Skriptsprache Du das Ganze erstellt haben willst, wenn der Bot im Hintergrund läuft, während Du andere Sachen machen kannst, denn das Einzige, was ich bisher im Netz gefunden habe, sinst AutoIt/AutoHotKey-Skripte, die die Mausbewegung im Vordergrund simulieren + Tasten.
Wenn Du mir dahingehend irgendwie entgegenkommst, kann ich auch gern ne vernünftige Bewertung Deines Bots vornehmen.
Gruß Ol4fff
P.S. Das ist alles nicht böse oder schädigend gemeint, ich will nur die Leute nicht in eine Kostenfalle laufen lassen.
|
|
|
11/24/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 106
|
Ol4fff, lad dir die Free version aus dem Thread
Heldengeister BOT *KOSTENLOS
runter, die funktioniert bei mir zB 1a.
ich nutze den Flashbot, der greift die Geister an, die in der Nähe sind.
Sollte ich nun nen Report bekommen:
Wenn jeder käufer nur 1-5 Beiträge hat ist es mMn ziemlich unseriös und da es keine direkten Beweise gibt, umso mehr.
Lg
|
|
|
11/26/2013, 11:15
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by Cosmusme
Ol4fff, lad dir die Free version aus dem Thread
Heldengeister BOT *KOSTENLOS
runter, die funktioniert bei mir zB 1a.
ich nutze den Flashbot, der greift die Geister an, die in der Nähe sind.
Sollte ich nun nen Report bekommen:
Wenn jeder käufer nur 1-5 Beiträge hat ist es mMn ziemlich unseriös und da es keine direkten Beweise gibt, umso mehr.
Lg
|
Falls in dem anderen Thread mitgelesen haben solltest, dann ist Dir aufgefallen, dass ich dort rege tätig bin :P
Ich würde nur gern von crystals bot auch gern was sehen bzw n paar Sachen wissen.
|
|
|
11/26/2013, 19:48
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Ol4fff
Irgendwie glaube ich nach wie vor nicht, dass Dein Bot so perfekt läuft.
Alle Antworten kamen von Leuten, die nur einen Beitrag haben/hatten und Du hast bisher keinen Beweis geliefert, dass das Teil das macht, was es soll.
Kannst nicht mal ein Video von Deinem Bot machen? Reicht ja ne 5 Min. Sequenz, wo man sieht, dass der ordentlich läuft.
Oder n Teilskript per PN schicken?
So ist das Ganze irgendwie.... unglaubwürdig.
Zumal 15 Euro, wie ich bereits früher erwähnte, ganz schön heftig sind, für ein paar Skriptzeilen.
Interessant wäre für mich in welcher Skriptsprache Du das Ganze erstellt haben willst, wenn der Bot im Hintergrund läuft, während Du andere Sachen machen kannst, denn das Einzige, was ich bisher im Netz gefunden habe, sinst AutoIt/AutoHotKey-Skripte, die die Mausbewegung im Vordergrund simulieren + Tasten.
Wenn Du mir dahingehend irgendwie entgegenkommst, kann ich auch gern ne vernünftige Bewertung Deines Bots vornehmen.
Gruß Ol4fff
P.S. Das ist alles nicht böse oder schädigend gemeint, ich will nur die Leute nicht in eine Kostenfalle laufen lassen.
|
Mir geht es ähnlich. Ich sagmal ein Paketpreis von 10-15 Euro ist in Ordnung, wenn er leistet, was er verspricht. Der Unterschied von Iris zu Faun ist nicht gravierend (wie man am Free Script sieht) und unterscheidet sich lediglich im Modifikator beim Mob anklicken. Deshalb sind für meinen Geschmack 15 Euro pro Script zu viel. 10 Euro für beide würde ich mir eventuell überlegen, wenn neue Heldengeister für einen niedrigeren Preis optional zu zukaufbar wären, sobald sie rauskommen. Die Sache ist auch mit dem kostenlosen Script, dass mit geringen Abstrichen funktioniert sind schon mehrere tausend Essenzen bei mir zusammen, so dass ein "Upgrade" auf den hier nur noch minimale Verbesserung brächte und auch die noch kommenden Heldengeister im kostenlosen ohne Probleme eingebunden werden können.
|
|
|
11/28/2013, 01:05
|
|
|
Ich glaube er saß länger am Fake-Accounts erstellen, zum *anpreisen* seines 'Bots', als am 'Bot' selbst
|
|
|
03/03/2014, 15:44
|
|
Received Thanks: 1
|
Nach so viel Kritik würde ich nun gerne den Bot mal kaufen, um mir ein Bild davon zu machen, würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest in Skype,
Name in Skype ist "clonk_rage" ohne den "", liebe grüße.
|
|
|
 |
|