verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc. 10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo,
verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft.
verkaufe Runescape account -> lvl. 73.
verkaufe 370 stämme premium punkte.
für psc, elite*gold oder stämme acc. !
MFG
Die Stämme DE und CH + P Server 10/06/2013 - Browsergames - 8 Replies Guten Tag EPVP User.
Mein Name ist Nils ich bin 16 Jahre alt und werde demnächst ein kleines Projekt starten.
1.0 Stämme.ch
1.1 Stämme.de
1.2 Stämme P Server
1.3 DE+CH SDS
1.4 Kontaktdaten
1.6 Was ich damit erreichen will?
1.6 Schluss
Die Stämme P-server 07/03/2013 - Browsergames - 0 Replies Hey Leute,
ich und paar Freunde sind auf die Idee gekommen aus Fun einen Die Stämme Server für uns zu erstellen.
Alles klappt auch soweit das einzige was fehlt ist das keiner darauf spielen kann nur ich. Der Server ist mit dieser online Sperre versehen.
Meine Frage wäre ob jemand die gecrackte version für mich hat oder es irgendwie möglich ist das meine Freunde trotzdem darauf spielen können.
MfG
Die Stämme P-Server? 05/26/2013 - Browsergames - 0 Replies Hey,
ich wollte fragen, ob es derzeit noch einen deutschen Die Stämme P-Server gibt, der vom Design dem Original ähnelt..
Die Stämme P Server 05/12/2013 - Browsergames - 28 Replies KEIN BOCK AUF DS?!
Zu viele Premium-Funktionen?! Zu teuer?!
Kein Wunder!
Immer mehr User verlassen die Stämme. Dies liegt nicht nur daran, dass Inogames sich immer weiter von ihren Vorsätzen entfernt (So galt früher: Spieler ohne Premium sollen die selben Chancen haben wie Spieler mit) sonder auch an den überwiegend unbeliebten Updates.
Klar, Privat-Server!
Vielen bleibt nur der Ausweg in illegalen Privat-Servern. Doch mal ehrlich? Welcher bleibt länger als 1 Jahr online (Abgesehe...