Lösung für IP-Frage.
DS wird sicher merken, dass aufeinmal 10 Acc's mit dem Tor Server connecten. Sprich, dass 10 Accs oder 6 aufeinmal zur selben Zeit mit Tor-IP connecten. Darauf hin können die erschließen, dass es der bot ist.
Am besten scannst du die Seite "http://www.hidemyass.com/" und suchst dort Proxies raus. Versucht mit denen zu verbinden und wenn es nicht geht einfach den nächsten Proxy nehmen. So können die das nicht rausfinden, es sei denn die checken die HideMyAss Proxies xD
BTW: Wieso neuen Thread und nicht diesen hier editieren?!
Lösung für IP-Frage.
DS wird sicher merken, dass aufeinmal 10 Acc's mit dem Tor Server connecten. Sprich, dass 10 Accs oder 6 aufeinmal zur selben Zeit mit Tor-IP connecten. Darauf hin können die erschließen, dass es der bot ist.
Am besten scannst du die Seite "http://www.hidemyass.com/" und suchst dort Proxies raus. Versucht mit denen zu verbinden und wenn es nicht geht einfach den nächsten Proxy nehmen. So können die das nicht rausfinden, es sei denn die checken die HideMyAss Proxies xD
BTW: Wieso neuen Thread und nicht diesen hier editieren?!
Du weißt wie TOR funktioniert oder?
Jedesmal wenn ich neu Connecte habe ich eine neue IP-Adresse... die Wahrscheinlichkeit zweimal die gleiche zu bekommen ist unglaublig gering
Außerdem sind Proxys viel zu langsam....
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc. 10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo,
verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft.
verkaufe Runescape account -> lvl. 73.
verkaufe 370 stämme premium punkte.
für psc, elite*gold oder stämme acc. !
MFG
Die stämme w85-87 11/05/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Moin.
ich suche einen ds account auf w85 - 87 . sollte kein bob account sein besitze grad selbst auf w 85 eine nmit 100k punkten brauche aber noch einen für nen kollegen :D
/w me pn oder thread
dankeeeeeee ;-) :mofo:
VK die stämme ACC 03/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies ich spiele auf welt 74 und bin in einem ganz guten stamm ! habe 6 dörfer und leider keine zeit mehr ! ich habe 51tausend punkte :) der stamm ist aktiv bei fragen addet mich in skype : drewes99
bezahlung nur durch PSC :)
die stämme acc w10 ch! 07/22/2011 - Browsergames Trading - 8 Replies Verkaufe hier meinen die stämme acc auf Ch w10 ! top 30 !er hat über 3 mille punkte undgute lage und alles rand voll mit truppen kleine und große feights können auch gemacht werden afs auch in übermenge vorhanden hier der screen ! bietet eure angebote!!
mehr kann ich auf dem screen net zeigen da sonst der acc vll gesperrt wird ! näres und genaueres gibts per pn oder skype !
addy: kimbajoshii
Lg HAckMAck
Die Stämme 04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt.
Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen.
Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer einer kleinen Sippe, der er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs...