Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Comunio

Discussion on Comunio within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Comunio

Hallo, vllt kennt jemand das Spiel Comunio, dort kann man mit freunden eine richtige Liga simulieren, näher drauf eingehen möchte ich aber nicht, google..


So meine Frage ist.. Ich habe atm Mandzukic im Sturm stehen, könnte diesen jetzt für 10 mille verkaufen und mir Sam von Bayer Leverkusen holen. Für das selbe Geld.

Wen der beiden würdet ihr holen?
GReeeeN is offline  
Old 09/02/2013, 13:49   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Browsergames

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
» EPVP COMUNIO SAISON!
09/13/2012 - Off Topic - 8 Replies
Guten Tag Community, ich dachte mir, da die 1. Bundesliga demnächst wieder losgeht, dass wir noch auf "den letzten Drücker" gemeinsam in eine Comunio Saison starten. Ich weiß, dass es ein bisschen spät ist, aber lieber jetzt als mitten in der Saison. Da ich hier eine Comunio Saison noch nicht gesehen habe sondern nur ein Tippspiel, dachte ich mir: ,, Wieso nicht?! " Für die, die Comunio noch nicht kennen erkläre ich kurz im folgenden Spoiler was Comunio eigentlich ist:
[B]Comunio.de Gutscheine
02/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich Zugriff zum Admin Panel von Comunio habe biete ich euch folgendes an: 100€ Gutschein kostet bei mir nur 10€ PaySafeCard! Gruß
COMUNIO
08/26/2011 - Main - 3 Replies
Hätte vielleicht einer lust auf Comunio (Fußball Manger) 1.- 1.000.000 Start Bonus (Anfang mit 20mio+ Team) 2.- tipp spiel jeden Spieltag (Mit Gewinn ) 3.- PW Name gibt es über PN oder ICQ/MSN 4.- Spaß haben =) :P Mehr Infos ICQ: 417-976-192 MSN: [email protected]
Leute für Comunio-Saison gesucht
08/14/2010 - Browsergames - 11 Replies
Hey Leute, Ich suche hier ein paar Leute die mit mir eine Comunio-Saison spielen würden. Das ganze kann natürlich auch noch spannender gemacht werden, indem man am Anfang einen gewissen e*gold Betrag einzahlt (Betrag=x). Um was handelt es sich bei Comunio? Wie nehme ich teil?



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.