Guten Tag Community,
ich dachte mir, da die 1. Bundesliga demnächst wieder losgeht,
dass wir noch auf "den letzten Drücker" gemeinsam in eine Comunio Saison starten.
Ich weiß, dass es ein bisschen spät ist, aber lieber jetzt als mitten in der Saison.
Da ich hier eine Comunio Saison noch nicht gesehen habe sondern nur ein Tippspiel,
dachte ich mir: ,, Wieso nicht?! "
Für die, die Comunio noch nicht kennen erkläre ich kurz im folgenden Spoiler was Comunio eigentlich ist:
WAS IST COMUNIO?
(An dem Tippspiel kann man nur mit einem " Plus Player Account " teilnehmen. Man hat, nach der Anmeldung, 30 Tage einen " Plus Player Account ". Danach muss man dafür bezahlen)
WAS IST EIN PLUS PLAYER?
WAS IST EIN PRO PLAYER?
WIE KANN ICH MITSPIELEN?
MEINE BEDINGUNGEN:
ZUSÄTZLICHE EINNAHMEN IM SPIEL:
WELCHE PREISE GIBT ES ZU GEWINNEN?
Also wer Lust & Laune hat kann sich jetzt anmelden und bekommt einen Zuschuss. Auf gutes gelingen.
Viel Erfolg & Glück.
Tweek Covana
Ich weiß, dass es ein bisschen spät ist, aber lieber jetzt als mitten in der Saison.
Da ich hier eine Comunio Saison noch nicht gesehen habe sondern nur ein Tippspiel,
dachte ich mir: ,, Wieso nicht?! "
Für die, die Comunio noch nicht kennen erkläre ich kurz im folgenden Spoiler was Comunio eigentlich ist:
WAS IST COMUNIO?
(An dem Tippspiel kann man nur mit einem " Plus Player Account " teilnehmen. Man hat, nach der Anmeldung, 30 Tage einen " Plus Player Account ". Danach muss man dafür bezahlen)
WAS IST EIN PLUS PLAYER?
WAS IST EIN PRO PLAYER?
WIE KANN ICH MITSPIELEN?
MEINE BEDINGUNGEN:
ZUSÄTZLICHE EINNAHMEN IM SPIEL:
WELCHE PREISE GIBT ES ZU GEWINNEN?
Also wer Lust & Laune hat kann sich jetzt anmelden und bekommt einen Zuschuss. Auf gutes gelingen.
Viel Erfolg & Glück.
Tweek Covana

aufgeführt.