Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Die Stämme Bot für Pserver

Discussion on [Suche]Die Stämme Bot für Pserver within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question [Suche]Die Stämme Bot für Pserver

Hallo,
Ich suche einen Die Stämme bot wo vollautomatisch ist darum ich soll mich einloggen können und dann soll der bot gebäude in der richtigen reinfolge bauen, truppen ausbilden (erstmal soll er spähen, dann die richtigen truppen für die bekämpfung der truppen des dorfes ausbilden und irgendwnn adeln), verteidigung bauen wenn angriffe kommen, ...
Darum der bot soll richtig schlau sein, vollautomatisch sein und man sollte irgendwo eingeben können auf welchem pserver der bot laufen soll.

Hat irgendwer soetwas ?
timer7734 is offline  
Reply

Tags
die stäme bot, gesucht


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
die stämme pserver
07/06/2013 - Browsergames - 6 Replies
suche aktuellen pserver der geht immoment sind alle die icgh gefunden habe down -.- danke schonmal für die hilfe
[TUT] Die Stämme Pserver
11/05/2011 - Browsergames - 9 Replies
Hallo Leute Ich wollte fragen ob jemand ein Tut hat wo ich ein Die stämme pserver machen kann und das ohne hamachi also über den browser?
Stämme Pserver
10/31/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, Eine frage hätte ich . Jemand Skype Msn icq? Besser zum schreiben oder facebook. Also ich habe JEtz neuen Privat server Aufgemacht und Ich möchte das Jeder drauf spielen kann Ist ein deutscher* Also wie ändert mann kostenlos die Hompage Adresse.? Damit ich denn link verteilen kann? ist scheiße wenn es nur Nummern hat... Bitte um hilfee. :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Suche Sponsoren für : Die Stämme Pserver
06/08/2011 - Private Server Advertising - 3 Replies
Und dieser Die - Stämme Pserver hat schon über 5.500 Mitspieler! Noch gibt es dort aber nicht soetwas wie Premium, also kommen keine € für uns rein. Nur durch klicken von Werbung und Bannern. Aber uns fehlen leider 20-40€ Monatlich. Deswegen :



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.