|
You last visited: Today at 21:03
Advertisement
The-West php bo???
Discussion on The-West php bo??? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
07/10/2009, 14:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
The-West php bo???
Hi,
Ich suche nach einen the-west php bot. Hier die seite
Der bot sollte alle 2 Stunden eine arbeit machen die ich vorher eingegeben habe. Und wenn er keine erholung mehr hat soll er automatisch schlafen gehen.
Wäre euc sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir einen machen könnte
|
|
|
07/13/2009, 09:47
|
|
|
kann mir denn keiner helfen??
|
|
|
07/14/2009, 22:40
|
|
Received Thanks: 260
|
php nicht aber autoit mit Browser
kein problem
wieviel bist du bereit zu zahlen ?
2 std nach gelderhalt bekommst du den bot
|
|
|
07/17/2009, 11:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lexx0505
php nicht aber autoit mit Browser
kein problem
wieviel bist du bereit zu zahlen ?
2 std nach gelderhalt bekommst du den bot
|
lol ich bezahle ganichs. Wollte einfach nur einen Link oder so zu einem Bot.
|
|
|
07/17/2009, 13:14
|
|
|
dann is es eben so das du auch nichts erhällst
oder geh mal in supermarkt und hol die was zum essen und an der kassa sagst du das du nichts bezahlst
Ein bot ist genauso ein Produkt das seinen wert hat und wenn man etwas haben will ohne dafür zu bezahlen muss man entweder eine gegenleistung erbringen oder einen sehr gutmütigen menschen erwischen den man freundlichst anspricht.
Mit dieser ignoranten art kommst du nicht weiter
|
|
|
07/17/2009, 13:46
|
|
|
Quote:
dann is es eben so das du auch nichts erhällst
oder geh mal in supermarkt und hol die was zum essen und an der kassa sagst du das du nichts bezahlst
Ein bot ist genauso ein Produkt das seinen wert hat und wenn man etwas haben will ohne dafür zu bezahlen muss man entweder eine gegenleistung erbringen oder einen sehr gutmütigen menschen erwischen den man freundlichst anspricht.
Mit dieser ignoranten art kommst du nicht weiter
|
OMG es ist nur ein Browsergame. Für browsergames gibt es genügend seiten mit scripts bots usw die sind alle umsonst. Die meisten erstellen sowas als hobby. Und wirklich für autoit bezahle ich doch kein geld dass ist wie in deinem Beispiel mit Supermarkt ein Bleistift, den bekommt man in den ***** geschoben.
|
|
|
07/17/2009, 14:54
|
|
|
Jop und wiedermal eine aussage das die arbeit der programmierer nicht gewürdigt wird.
Und wenn es soviele Bot´s für The West giebt dann Such dir einen und lass ihn dir in den ***** schieben aber warte mal... du fragst ja hier drum weil du eben keinen findest
gut dann schieb dir die heisse luft die du redest in den *****^^
|
|
|
07/17/2009, 16:33
|
|
|
Quote:
Jop und wiedermal eine aussage das die arbeit der programmierer nicht gewürdigt wird.
Und wenn es soviele Bot´s für The West giebt dann Such dir einen und lass ihn dir in den ***** schieben aber warte mal... du fragst ja hier drum weil du eben keinen findest
gut dann schieb dir die heisse luft die du redest in den *****^^
|
will jetzt keinen streit anfangen nur The-West ist halt noch ein junges spiel was noch an popularität gewinnen muss. Und noch kein LIEBER Programmierer hat dass spiel entdeckt. Deshalb dachte ich, ich sollte mal auf dass spiel aufmärksam machen dah es meiner meinung sehr gut ist. Anscheinend bist du kein LIEBER Programmierer. Und wie schon gesagt ein Autoit für Browser würde ich nicht mal meine heiße luft die ich ja angeblich rede geben, weil dasss nichs besonderes ist.
|
|
|
07/17/2009, 16:58
|
|
|
Dann zu info
das spiel is shcon alt
Ich habe es mit bot gespielt
und habe auch vor wochen den versuch gestartet einen neuen bot dafür anzufertigen (leider bisslang noch nicht fehlerfrei)
ich bezeichne mich als lieber User den einige spiele die ich gebotet habe habe ich ohne finanziellen hintergedanken zur verfügung gestellt
warum ich aber für dich mich weiters anstrengen sollte sehe ich nicht ein
und wenn du nicht weisst was mit autoit möglich ist schau dir den Wurzelimperiumbot Release an
|
|
|
07/17/2009, 17:45
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by s05i009
OMG es ist nur ein Browsergame. Für browsergames gibt es genügend seiten mit scripts bots usw die sind alle umsonst. Die meisten erstellen sowas als hobby. Und wirklich für autoit bezahle ich doch kein geld dass ist wie in deinem Beispiel mit Supermarkt ein Bleistift, den bekommt man in den ***** geschoben.
|
Wenn es genügend gibt, wieso dann nicht für The West?
|
|
|
07/18/2009, 09:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Wenn es genügend gibt, wieso dann nicht für The West?
|
wie schon gesagt weil the-west noch nicht so beliebt ist wie z.B pennergame oder wurzelimperium.
|
|
|
07/18/2009, 11:02
|
|
|
Quote:
wie schon gesagt weil the-west noch nicht so beliebt ist wie z.B pennergame oder wurzelimperium.
|
Wenn du mir einen Account zur verfügung stellen kannst der eine eigene Stadt hat bzw Mitglied ist (Wegen dem Hotel->Schlafen) könnte ich dir villeicht ein Bot machen.
Edit: Obwohl, die Aussage mit AutoIt fand ich daneben. Ich schreib zwar in C#, aber in AutoIt ist das genauso möglich über Requests. Wieso machst dann einfach nicht selber? :/
|
|
|
07/18/2009, 15:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Wenn du mir einen Account zur verfügung stellen kannst der eine eigene Stadt hat bzw Mitglied ist (Wegen dem Hotel->Schlafen) könnte ich dir villeicht ein Bot machen.
Edit: Obwohl, die Aussage mit AutoIt fand ich daneben. Ich schreib zwar in C#, aber in AutoIt ist das genauso möglich über Requests. Wieso machst dann einfach nicht selber? :/
|
dann habe ich 2 fragen.
1=kannst du den bot auch in php schreiben??
2=Bekomme ich den account danach wieder zurück, und verschprichst du mir dass du den account nicht misstbrauchst.
OK da mit dem Autoit habe ich vieleicht übertrieben.
|
|
|
07/18/2009, 17:04
|
|
|
Quote:
dann habe ich 2 fragen.
1=kannst du den bot auch in php schreiben??
2=Bekomme ich den account danach wieder zurück, und verschprichst du mir dass du den account nicht misstbrauchst.
OK da mit dem Autoit habe ich vieleicht übertrieben.
|
Wieso in PHP schreiben? Damit du den ohne PC laufen lassen kannst über Cronjobs? Viele Webhoster haben die Funktionen hierfür aber ausgeschalten. x,x
|
|
|
07/18/2009, 17:14
|
|
|
Ausserdem kann man mit PHP Bot´s die über cronjops laufen nichts bei The West machen
2 probleme
1) The West läst aktionen von anderen PHP scrippten nicht zu ( da die eindeutig erkennbar sind) fast kein browsergame lässt sie zu
2) Ist dazu ein Server nötig und server die cronjobs aktiv lassen kosten alle geld ( ausser 1 woche testphase und diese sind meist nicht serverübergreifend tauglich)
Und wenn sich der typ hier auskennen würde würde er um das geld für einen server ebenso einen WinRootserver bekommen bzw. einen vserver
(oder und jetzt ganz einfach^^ einen Windowsrechner der permanent mit dem interet verbunden st)
und auf diesen würde er einen c++ oder eben Autoitbot installieren und laufen lassen.
Ein server ist nichts anderes als ein computer mit dauerhafter internetverbindung
und wenn du Schlaukopf nun meinst du nimmst dir nen funpic und klatscht dort ein php scrippt drauf was für dich die arbeit macht is das absolute blödheit von dir^^
|
|
|
 |
|