Kennt einer von euch dass spiel The West. Hier die Seite: ??
Wenn ja kennt einer gute Scripts oder so für dass spiel. Ich benutze greasemonkey.
Oder kann einer ein Script machen.
Überprüfen: Ob character nicht arbeitet
Wenn:Charakter nicht arbeitet aber noch genug ausdauer hat
dann: Soll er eine arbeit machen die ich vorher eingestellt habe.
ansonsten: Ins hotel schlafen gehen.
Wäre cool wäns gehen würde.
Cool wäre auch wenn du ein script schreiben könntest der mir anzeigt wie viel geld ein gegner hat.
also das is mir zu doof ( wenn dann soll der alleine quest erfüllen und nur wenn er nicht questen kann was arbeiten ( und dann auch nach gewinnentscheidung und nicht nach vorgabe)
bin gerade mit der konzeptschreibung am werk
zum 2ten
das ist absolut verboten und darauf steht gefängniss
eine sql injektion werde ich sicherlich weder für dich noch sonst irgendjemanden schreiben und wo ander´s ist der wert des geldes des gegners nicht vorhanden von deinem rechner aus
also das is mir zu doof ( wenn dann soll der alleine quest erfüllen und nur wenn er nicht questen kann was arbeiten ( und dann auch nach gewinnentscheidung und nicht nach vorgabe)
bin gerade mit der konzeptschreibung am werk
zum 2ten
das ist absolut verboten und darauf steht gefängniss
eine sql injektion werde ich sicherlich weder für dich noch sonst irgendjemanden schreiben und wo ander´s ist der wert des geldes des gegners nicht vorhanden von deinem rechner aus
bleib mal realität´snah
oder könntest du ein scripts erstellen der mir immer sagt welche items ich aus meinem inventar am besten für eine ausgewählte arbeit anziehen sollte.
(Dass wäre am besten von allem)
Überprüfen: Ob character nicht arbeitet
Wenn:Charakter nicht arbeitet aber noch genug ausdauer hat
dann: Soll er eine arbeit machen die ich vorher eingestellt habe.
ansonsten: Ins hotel schlafen gehen.
Wäre cool wäns gehen würde.
Cool wäre auch wenn du ein script schreiben könntest der mir anzeigt wie viel geld ein gegner hat.
Soll er nur eine bestimmte Arbeit machen? Oder nach Schlange her verschiedene?
Soll er nur eine bestimmte Arbeit machen? Oder nach Schlange her verschiedene?
du kannst ja ein script erstellen dass mit immer anzeigt welche items aus meinem inventar am besten für eine ausgewählte arbeit ist. und lexx0505 kann dann den bot erstellen. als tipp hier sieht man alle items .
du kannst ja ein script erstellen dass mit immer anzeigt welche items aus meinem inventar am besten für eine ausgewählte arbeit ist. und lexx0505 kann dann den bot erstellen. als tipp hier sieht man alle items .
Wieso sollte man sich auf der Website anmelden, dass kannst du auch einfach aus dem Code lesen & extrahieren.
Und plz beantworten ob du nur 1 feste arbeit machst oder verschiedene.
The-West php bo??? 10/03/2010 - Browsergames - 36 Replies Hi,
Ich suche nach einen the-west php bot. Hier die seite The West
Der bot sollte alle 2 Stunden eine arbeit machen die ich vorher eingegeben habe. Und wenn er keine erholung mehr hat soll er automatisch schlafen gehen.
Wäre euc sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir einen machen könnte:handsdown:
NA West?!?! 11/11/2009 - WarRock - 10 Replies wie kommt ich zu NA west server??:D
The West 03/07/2009 - Browsergames - 0 Replies Kennt wer das Browser Game The West? wollt frage ob's dazu farm bots gibt wenn ja könnt mir wer denn link schiken thx im voraus.:mofo::mofo::mofo:
DM West 10/23/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies Man kanns nicht exploit nennen aber meiner Meinung nach ist es sehr nützlich.
Wenn man bei DM West den Warpwood besiegt hat, geht man ne Etage höher wo lauter Geister sind und dann geht man ins Gebäude rein, dort ist noch eine Treppe welche man benutzt und wenn man pben raus kommt muss man zu den Mana Elementals, der normale Weg wäre ganz links am Stiegenrand zu gehen, dort ist aber immer ein unsichtbarer Geist, ein Fliegendes Ding und ein N811 der verdammt viel DMG macht.
Nun das lustige...