Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stämme Server

Discussion on Stämme Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Stämme Server

Hey, gibt es noch einen Server der ähnlich wie Stämme ist? Alle anderen treads sind schon so alt..
Ferkel92 is offline  
Old 08/10/2013, 17:41   #2

Hamolos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Infernal-wars gibts noch, is aber gerade down wegen upgrades.
(Neue Softwarte, Deutsche Version die dann öffentlich gemacht wird)

Sonst würde ich dir staemme.ch empfehlen, wenn du einen schnellen Server möchtest.
Ich glaube was anderes außer diese 2 Optionen gibt es nicht.
Hamolos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme Lan Server
07/14/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich habe einen DS-Lan server über hamachi am laufen und suche noch Spieler die mit Spielen möchte. Zum Server: 5k Speed Truppen ein wenig langsamer als die Bau geschwindigkeit Der Server läuft 24/7 und ist noch ziemlich beim anfang. Das einzigste was Ihr tun müsst ist Hamachi dowlaoden: Hamachi - Download - CHIP Online
Die-Stämme p server??
08/11/2012 - Browsergames - 0 Replies
suche nen die-stämme p server... infernal-wars ken ich.. gibts noch andere? push push push
Stämme Server
11/23/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Ich wollt mal Fragen ob man ein Stämme dyndns server machen kann. Und wenn ja kann mir das jemand erklären wie oder ein TuT Video Link geben? Bekommt auch ein THX Vielen Grüßen Black Weis das nimand?
Die Stämme P SERVER
09/10/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hey Leute, :D ich kenne einen super Stämme P Server! Dort Dauert alles was man baut 0 Sek ! innerhalb 20 min hat man sein 1 . Dorf ausgebaut! Link: Staemme-Online Portal Vergesst nicht den "Thanks" Button zu drücken ! :D:D

All times are GMT +1. The time now is 17:20.