Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pennergame überlistet sich selbst xD

Discussion on Pennergame überlistet sich selbst xD within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Pennergame überlistet sich selbst xD

Abend^^

Hab grad etwas lustiges bei Pennergame entdeckt!!!

Die machen jetzt schon selbst Werbung für Bots xD

Schaut selbst:



Gibt mir ein Thanks^^

lg XXxxYakuzaxxXX

/edit: Original Link zur Seite:
Max_-_Speed is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2009, 23:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 76
Received Thanks: 4
omg wie geil ist das den xD
aber ich glaube das hat nur mit deinen suchaufträgen in google bzw deiner suchmaschine zu tun ^^ die greifen sehr wahrscheinlich auf deine cookies zu ^^
xJadenx is offline  
Old 06/22/2009, 00:03   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by xJadenx View Post
omg wie geil ist das den xD
aber ich glaube das hat nur mit deinen suchaufträgen in google bzw deiner suchmaschine zu tun ^^ die greifen sehr wahrscheinlich auf deine cookies zu ^^
ich hab andere hobbys als nach pennergame bots zu suchen

außerdem werden meine kekse jeden tag gelöscht...
Max_-_Speed is offline  
Old 06/29/2009, 20:09   #4

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Das liegt zum teil an dein Cookies denk ich.
Oder halt Random.
Die Schnittstelle is offline  
Old 06/29/2009, 20:12   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die Ads richten sich nach den Cookies von Google (bzw kommt auf den Ad-Anbieter an)
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps Reloaden sich selbst?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute Ich hab seid Kurzem das Problem das sich die Maps andauernd selbstständig neu starten Ich hab auch schon Original CONFIG´s hoch geladen und ne andere Game gleiches Problem weiterhin AUch das auth script hab ich schon auf 25min erhöht leider auch nur mit mäßigem erfolg
Sich selbst in der Friendlist
08/10/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! würde gerne wissen ob es möglich ist seinen eigenen acc in die Friendlist zu adden, ich logge mich nämlich auf meinem zweimal ein. mit /w *account#2 kann man ihn zwar anflüstern, aber adden funktioniert so irgendwie nicht. Gibt es da irgendeine Lösung zu?
[How to]sich selbst kicken =)
12/12/2008 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
ich weiss nicht ob den hier viele kennen deswegen poste ich den mal einfach... also wenn man sich selbst kicken möchte muss man einfach nur den normal channel zuspaamen ganz schnell 1,eingabe,1,eingabe,usw..........eingeben bis man gekickt wird is nützlich wenn man sich nicht ausloggen kann wegen bug und so:)
Headset schaltet sich selbst ein ..
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Jau wollte mir gerade etwas aufnehmen (auf Youtube) als ich bemerkte das mein "Stereomix" (zum aufnehmen des Sound der halt aufm Pc in meinem Falle bei Youtube aufgenommen wird) nicht mehr geht. also mal aufn Lautsprecher unten rechts geklickt, und nachgeschaut. Stereomix aktiviert, und Headset ausgemacht.. Geht immernoch nicht. Jedes mal wenn ich jetzt auf den Lautsprecher für die Soundeinstellungen gehe, aktiviert sich das headset quasi selber, und nimmt dann per Mikrofon auf, was ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.