Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Demon Slayer

Discussion on Demon Slayer within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Demon Slayer

Hey leute,

ich suche nach einer funktionierenden möglich keit an Diamanten im spiel zu kommen ohne dafür bezahlen zu müssen.

Vllt kennt ja jemand was, hab mich schon ne weile umgeschaut aber habe nicht iwrklich was sinnvolles brauchbares gefunden.

Gibt es jemanden der an etwas arbeitet?

neuer patch ist auch geplant von Koramgame, v3.1

mfg kaitsch
kaitsch is offline  
Old 05/07/2013, 07:48   #2

Cookie1337™'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 20
Sry das ich dich Enttäuschen muss aber so etwas gibt es nicht und wird es leider auch nie geben Demon Slayer / Wartune / Legend Online ist ein Flash basierendes Browsergame und alle Daten werden server side behandelt.
Cookie1337™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Demon Slayer [B] Psc
10/05/2014 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hey Leute bin auf der suche nach Diamanden um genau zu sein bzw gute sachen mir vk auf Server 7 wer was gutes zu bieten hat kann sich gerne melden habe 25€ da mfg.
Demon Slayer
09/05/2013 - Browsergames - 5 Replies
Wollte ma gerne wissen ob es hacks für das spiel gibt oder ähnliche spiele ist fast wie d3 :D
WTS Top Demon Slayer Acc
06/02/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo da ich kein bock mehr auf das Game habe VK ich mein Demon Slayer Acc. Hier paar Daten zum Account: Schütze lvl 66 server 19 Platz 1 Schütze auf dem Server und Platz 2 von der KK her Schüze befindet sich in einer der stärksten GK Gilde die Gildenleitung weis vom VK bescheid und heist den nachvolger auch herzlich wilkommen. Komplette Mode Stf. 2 -3
Demon Slayer
12/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Wollte ma fragen ob es dafür hacks gibt?
[B] Demon Slayer S9 [S] Psc
12/12/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Kriger lvl 35 35 full eigne Gilde platz 6 VIP 1monat wer interesse hat pn einfach

All times are GMT +1. The time now is 01:21.