Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[KickerStar] KickerStar-Bot ksbot release

Discussion on [KickerStar] KickerStar-Bot ksbot release within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[Release] KickerStar-Bot ksbot

Alles rund um den KickerStar-Bot gibt es diesem Thread. Ich werde diesen Post hier idealerweise immer aktualisieren, damit nur eine Version und zwar die aktuelle im Umlauf ist.

Aktuelle Version: 1.0.3

Neuerungen in v1.0.3:
[BUG] Bot hängt nicht mehr bis zum Neustart in einer Endlosschleife.
[NEU] Neue Server hinzugefügt.

Komplettes Changelog:

Alle weiteren Informationen gibt es auf der ()

Anregungen, Bugs, Wünsche für neue Versionen sind gerne gesehen. Die Entwicklung soll keinesfalls auf diesem Stand einfrieren...
klaus-uwe is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/21/2011, 18:01   #2

NeoKiKu's Avatar

Received Thanks: 42
Funktioniert perfekt, wäre toll wenn man wie beim SFGame oder Bloodmon Bot sieht was für Trainingsarten möglich waren.
Und das er anzeigt wie deine Statuswerte derzeit aussehen (Vllt. sogar wenn bei Kickerstar möglich das man aussuchen kann auf welches Training besonderer Wert gelegt werden soll).

Und ein Close to Try oder Minimize to Tray wäre toll.

Ersten Bug gefunden: Wenn man den Bot beendet kann man nicht den Bot wieder starten, man muss also die Exe vorher schließen und dann neu starten.
NeoKiKu is offline  
Old 07/23/2011, 22:18   #3

Alles soweit angekommen.

0.2 steht in der Warteschleife
klaus-uwe is offline  
Old 07/28/2011, 11:40   #4

Update: Neue Version 0.2.0 released
klaus-uwe is offline  
Old 08/01/2011, 17:40   #5

Received Thanks: 11
Hi ,
wieso gibt es den nicht ohne login über Server ?
Also selbst in Kickerstar einloggen und dann den Bot starten ....
Ich verstehe nicht , was ihr mit meinen Logindaten wollt ?
Ein Update kann ich doch auch so starten / Downloaden...
locke99 is offline  
Old 08/02/2011, 11:31   #6

Ich verstehe nicht worauf die hinaus willst?
Es werden keinerlei Daten übertragen. Weder dein Passwort in Klartext oder verschlüsselter Form noch der Benutzername oder irgendwas ähnliches. Die einzige Anfrage die an den KSBot-Server geht ist eine Update-Anfrage und dazu wird nur eine URL aufgerufen. Es werden bei dieser Anfrage keinerlei Daten mitgeschickt, was sich auch leicht überprüfen lässt. Zudem wird die Update-Anfrage auch gesendet bevor du dich in den Bot einloggst.
Alle Kommunikation, die das Spiel betrifft, findet ausschliesslich zwischen deinem PC und dem KickerStar-Server statt.

Zu deiner Frage warum das mit dem Einloggen und dem anschließenden Bot starten nicht klappt gibt es eine ganz einfache Antwort. Startest du Kickerstar im Browser, bekommt der Browser eine Session-ID. Es ist nicht möglich die gleiche ID im Bot zu benutzen. Der einzige Bot, der auf diese Art funktionieren würde, wäre ein Makro bzw. Hotkey-Bot und dann kannst du nebenbei an deinem Rechner nichts machen.

Ich versichere dir, dass keinerlei accountbezogene Daten an die KSBot-Entwickler übermittelt werden!
klaus-uwe is offline  
Old 08/02/2011, 13:12   #7

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
sehr nice geht sogar.
dachte erst es wär ein account stealer habe dann mit hexeditor das programm durchsucht und nix verdächtiges gefunden - habs dan getestet und es geht ! krass
danke
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 14:51   #8

Für einen Account-Stealer hätte man sich nicht so einen Aufwand gemacht, glaube ich... Sehe auch nicht unbedingt einen Sinn darin.

Für das "Danke" gibt es oben einen Button
klaus-uwe is offline  
Old 08/02/2011, 14:52   #9

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
richtig geiler bot kann ich jedem nur empfehlen ^^
Ancrion is offline  
Old 08/04/2011, 00:17   #10

Darkoxx's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 95
Ja Funktoniert super =) ,
Also noch paar sachen die dazu kommen könnten vllt. : Das man einstellen kann das er die Stars verwenden kann um Ausdauer zu holen also mann kann aussuchn wieviel stars dableiben soll und den rest verbraucht er und noch was das er das training startet sobald die Ausdauer weg ist

Was meinst du hiermit?
Quote:
Neuerungen in v0.2.1:
[NEU] Türkischen Server hinzugefügt.
Darkoxx is offline  
Old 08/04/2011, 14:30   #11

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Guter Bot, zu empfehlen!
AlphaZerο is offline  
Old 08/04/2011, 20:50   #12

Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
Ja Funktoniert super =) ,
Also noch paar sachen die dazu kommen könnten vllt. : Das man einstellen kann das er die Stars verwenden kann um Ausdauer zu holen also mann kann aussuchn wieviel stars dableiben soll und den rest verbraucht er und noch was das er das training startet sobald die Ausdauer weg ist
Schau mal im Forum auf ksbot.de dort steht eine Liste, mit zukünftigen Änderungen. Deine beiden Punkte sind dort erfasst und werden in eine der nächsten Versionen umgesetzt.

Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
Was meinst du hiermit?
Quote:
Neuerungen in v0.2.1:
[NEU] Türkischen Server hinzugefügt.
Es gibt mehrere Länder im Spiel. Unter anderem auch einen Server in der Türkei und der hat in 0.2.0 noch gefehlt.
klaus-uwe is offline  
Old 08/05/2011, 18:00   #13

Received Thanks: 11
okay THX an alle für Antwort :-)
Wenn ihr mal einen ohne Login macht bin ich dabei :-)
Nich pöse sein okay :-)
locke99 is offline  
Old 08/05/2011, 22:31   #14

Ohne Login macht ein Bot m.E. keinen Sinn. Wir wollten eben keinen Autohotkey-Bot anbieten, da so der PC auch nebenbei nutzbar ist. Nunja... Deine Sache.
Trotzdem schade, dass du kein Vertrauen hast, aber es haben ja auch unabhängige User bestätigt, dass rein gar nichts an den KSBot-Server geschickt wird, aber okay...
klaus-uwe is offline  
Old 08/16/2011, 18:43   #15

#update first post -> Neue Version v0.3.0
klaus-uwe is offline  
Closed Thread

Tags
bot, kickerstar, kickerstar-bot, ksbot