Respekt für deine Arbeit und den bot.
Frage:
Ich habe das Problem mit der Strahlenzone auch. Kann man mit der Auflösung oder der Farbeinstellung am PC was bewirken?
habe schon mehrere Auflösungen probiert, keine änderung. 1280x1024 geht bei mir nicht einzustellen, ka warum.
Nachdem mein alter lvlbot ja nicht gerade der beste war , habe ich beschlossen ihn nochmal zu überarbeiten .
Was kann er jetzt ?
Er fliegt herum und greift Gegner an (er trifft so 80% aller Gegner), wenn er in die strahlenzone kommt , fliegt er in richtung Mitte und macht dann weiter .
Es kann eingestellt werden wie lange er warten soll , bis er den nächsten angreift (am Anfang gibts ein Fenster) .
Was muss beachtet werden?
Der Bot funktioniert nur in Mozilla firefox !!!
Der Bot läuft nicht im Hintergrund !
Der Bot müsste unter den meisten Bildschirmauflösungen funktionieren (am besten läuft er unter der Auflösung 1280 x 1024) .
Kurze Anleitung :
Darkorbit starten , anmelden , einen Planeten bzw Map aussuchen , Darkorbit-Fenster minimieren (muss man nicht wäre aber besser), Bot starten , Zeit eingeben , fertig (der Bot braucht ungefähr 5 sek bis er startet) .
Der Bot kann mit alt+e beendet werden .
Wenn jemand kleine Fehler endeckt , bitte melden .
Bot im Anhang !
Neues :
-Keine "undeclared variable" , Errors mehr
-Der Bot erkennt jetzt sehr schnell , dass er in der Strahlenzone ist und fliegt dann wieder zu hunderprozent raus
-Er findet jetzt mehr gegener als vorher
-Er sammelt jetzt ab und zu Bonusboxen (wirklich nur ab und zu von 10 sammelt er vielleicht 5, ich habs trotzdem hinzugefügt , besser als garnichts ist es auf jedenfall)
bei mir funzt der bot nicht wirklich er klikt nur auf der map rum.... aber wirklich was schiessen tut der nicht^^
bisjetzt hat er nur einmal eine bonusbox eingesammelt aber nichts geschossen ;-(
nehmt den hack nicht ist nur ne verasche der flieg nur in der strallenzone
OMG wenn ich sowas nur schon lese, könnt ich ausrasten xD wie sry aber dumm bist du eig?
Erstens: Das ist kein Hack! (ich wöllte dich mal bei dem versuch sehen darkorbit zu HACKEN ^^)
--> das ist ein bot (Ein bot automatisiert vorgänge und spielt selbständig ein spiel
Zweitens: Das ist keine Verarsche , weil wenn du mal auf die erste seite schauen würdest, dort haben sich schon 11 user für deine vermeidliche "verarsche" bedankt genau wie auf den folgenden 7 seiten immer wieder!
Und Drittens: der fliegt in dei strahlenzone weil du die vorraussetzungen nicht hast... (falsche auflösung etc) und bevor du meckerst solltest du erstmal überlegen wie viel arbeit in sowas steckt! Also entweder still sein oder es besser machen!
ich finde diesen bot eigentlich ganz okay.
ich finde nur ein bisschen blöd, das man die auflösung so hoch haben muss.
ist zwar bei mir kein problem, aber einigen scheint es ja probleme zu bereiten ^^
hi ich finde den bot ganz gut aber er brauch ganz schön lange bis er auf gegner schießt ich werde als abgeschossen doch der bot fliegt weiter ach ja und was ist die optimale zeit?
Gladiatusbot by Shadow992 11/11/2012 - Browsergames - 13 Replies Ich wollte diesen Bot ja schon lange fertig habe , aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen .
Aber jetzt ist er vorerst fertig .
Funktionen :
-Automatisches Heilen
-Ein Befehlssystem (mehr dazu später)
-Der Bot läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
-Sollte auf allen deutschen Server funktionieren
-Und natürlich , wie alle Projekte von mir , ist der Bot komplett kostenlos
Bitefight-Bot by Shadow992 10/16/2010 - Browsergames - 47 Replies Der Bot
-kann auf jedem deutschen Server benutzt werden
-funktioniert bei Premium und nicht Premium
-kann Gegner per Zufall angreifen
-kann einen bestimmten Gegner angreifen
-kann jagen gehen
-läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .
molehillempirebotv1.2.2 by Shadow992 03/03/2010 - Browsergames - 12 Replies Version : 1.2.2
What does the bot do? :
it plants the plants selected by you (you must the plants select in the box)
it pours, and harvest , if you wish it (bottom right , in the box selectablly).
The bot also logs automatically in , because I saw that the server kicks you often (after about 102min).
The bot runs in the background .
The bot do not run when the pc is turned off !
it works for all english server .