Ich klicke z.B. Auf Holz stufe 9. normal würde dann ja ganz normal ausgebaut werden.
Aber mit dem Bug wird, jede Miene eine stufe höher gebracht.
Also wenn ich auf Holz ausbauen gehe, wird Eisen und Lehm auch ausgebaut, aber ohne ress zu nutzen^^
Versuche es mal mit Fiddler, habe bereits 2x hin bekommen das ich meine Truppen durch Farmen Klonen kann, also das diese 2x mit den Gleichen Truppen Angreifen und somit 2x Zurück kommen.
Es gibt viele bugs. Ich selbst kenne genug. Klonen, Bauschleifebug, Ressibug, Adelbug, und mein lieblingsbug der unendlich deff bug. jedoch werden alle bugs streng gehütet und natürlich nur zu meinem eigenen vorteil verwendet :P
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc. 10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo,
verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft.
verkaufe Runescape account -> lvl. 73.
verkaufe 370 stämme premium punkte.
für psc, elite*gold oder stämme acc. !
MFG
Die-Stämme Bugs/Cheats. 10/18/2011 - Browsergames - 11 Replies Gibt es Die-Stämme bugs cheats?
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs] 05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies hello elitepvpers!
When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage.
Can someone help me whit this?