Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Shakes and Fidget C# SDK / Bot

Discussion on [Vorstellung] Shakes and Fidget C# SDK / Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/16/2013, 19:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

ich habes so etwas schon lange gesucht! Aber. Ich mochte solche statistic anonymous (ohne login) einladen (wie zB.: )

Wissen Sie wie es machen? Sehr dank fur Antwort
phneo is offline  
Reply

Tags
bot, shakes and fidget, shakes and fidget bot


Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget Bot - Vorstellung
08/12/2014 - Browsergames - 420 Replies
Ich will euch hier den Shakes & Fidget Bot vorstellen. Er arbeitet effizient im Hintergrund und hat massig Features. Und sollte etwas fehlen oder nicht stimmen könnt ihr das melden und es wird in der nächsten Version gefixxed bzw. geupdated. FeaturesWie gesagt, es gibt massig Features: Questen (Man kann die Quest mit dem meisten Gold, den meisten EP oder der kürzesten Zeit auswählen) Arbeiten (Wenn keine Quests mehr verfügbar sind. Man kann einstellen von wann bis wann der Bot...
[Shakes and fidget] Gilden Vorstellung ~ BloodMoon~
01/29/2013 - Browsergames - 1 Replies
Schönen guten Abend liebe community, Hiermit möchte ich eine kleine Vorstellung für eine Gilde machen, und zwar die Gilde BloodMoon, und vielleicht eure Interesse wecken das diese Gilde noch einige Member bekommt ;) So nun zur Info: Unsere Gilde ist vertretten auf S10 Unser Gildenleiter ist Nett und Fair und momentan level 145 Kundschafter, die Gilde besitzt 20 Member und das durchschnitts level beträgt level 104.
[Gilden Vorstellung]Shakes and Fidget s2
08/16/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hey Leute, Heute möchte ich mal meine Gilde vorstellen. Also sie heißt momentan noch Wadget Time aber den namen ändern wir über den Support. Wir sind 31 Leute und haben 2 Plätze frei! Hier mal die Member: Gildenleiter: Börnhead (64) meine Wenigkeit Offiziere: Mars (203) 13lackcat (112)
[Vorstellung] Shakes&Fidget Gilde 'Elite Krieger' s20 [S]
08/14/2012 - Browsergames - 0 Replies
Seid gegrüßt! Wir suchen noch Tatkräftige Mitstreiter, die mit uns eine große Gilde aufbauen wollen. Wir haben auch schon eine HP: Elite Krieger | Gilde zu Shakes & Fidget auf PC :D Als Mitglied sollte man sich dann dort kostenlos mit seinem Ingame Namen regestrieren. Auf s20 Zurzeit sind 6/25 Plätzen belegt. Goldschatz: 50% Lehrmeister: 50%
Shakes & Fidget Vorstellung
01/07/2011 - Browsergames - 4 Replies
Guten Tag, bestimmt kennen einige von euch aus der Werbung das Spiel Shakes and Fidget. Bevor ihr das lest, möchte ich sagen, dass ich nichts kopiert habe. Quellen: Spieletipps.de Website: Shakes & Fidget - The Game ()



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.