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[Vorstellung] Shakes and Fidget C# SDK / Bot
Discussion on [Vorstellung] Shakes and Fidget C# SDK / Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
04/11/2013, 12:32
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#16
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Ich glaube ab 10/50? Beiträgen. Ich kann es Dir leider nicht genau sagen.
Wieso verwendest du nicht  ? Du brauchst weder Cookies, noch wirklich einen HTTP-Agenten. Natürlich wäre es vielleicht besser, aber völlig überbewertet. Damit sparst Du ein Großteil deiner Codezeilen ein. ;-) Es ist bereits ab .NET Framework 4.0 aufwärts verfügbar. ;-)
Eine neue Version zum Sniffer folgt gleich, mit ein paar Optionen und Filtern mehr. ;-)
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04/11/2013, 12:45
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#17
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04/11/2013, 14:47
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#18
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Quote:
Originally Posted by ebeeb
...Ich weiß nur noch nicht, wie ich die HttpRequestHeader genau bestimmen muss?
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Bezogen auf?
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04/11/2013, 15:37
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#19
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04/11/2013, 20:05
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#20
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Erstelle einen HTTP-Request und prüfe es nach. Mit Charles geht es ganz nett. ;-)
Zwecks Boterkennung. Du wirst eine SDK zwar soweit dazu bringen, dass sie einen Benutzer simuliert. Es wird aber immer einen Weg geben, einen Bot zu erkennen. Denn jeder Bot hat einen eigenen Erkennungsstil, der mit ein bisschen Arbeit schnell erkannt werden kann. :-P
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04/12/2013, 11:17
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#21
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04/12/2013, 13:19
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#22
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Ansonsten kann ich Dir einen Testlauf auf meinem Server anbieten und Dir zeigen, mit wie wenig Aufwand, man bisher dato. jeden Bot für S&F erkennt - unabhängig der Zeitspanne zwischen der Ausführung und Anfrage.
Das alles möglich ist, bezweifel ich nicht. Auch ich besitze den aktuellen Quellcode. ;-) Nur der Quellcode bringt selbst nicht viel, wenn im Hintergrund die Daten anders wiederverwertet werden, unabhängig vom Quellcode. :-P
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04/12/2013, 14:54
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#23
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04/12/2013, 15:10
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#24
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Das du soweit den Client nach emulieren kannst, ist richtig. Du kannst zumindest auch die selbigen Handlungen wie dieser ausführen usw. Das zweifel ich auch deiner SDK gar nicht an. Der Endbenutzer wird es jedoch schaffen, genau das soweit zu versemmeln, dass er erkannt wird, ob ich oder du das nun sind, oder völlig andere, ist ja egal.
Denn wir wissen alle, das die Koordination zwischen den Menüpunkten willkürlich ist und gerne von uns Endbenutzern, gerade bei Bots, schnell eine Routine rein bringt, was man aber als normaler Benutzer nie machen würde.
Lass doch mal im Hintergrund ruhig die Anfragen, welche vom Client sind und am Server eingehen, auswerten. Wie viele Anfragen von welchem Benutzer kommen und wohin diese gehen, erstelle daraus eine Statistik und du hast deinen Botter schneller gefunden, als du denkst. Es läuft nicht alles nur über die besagte (PHP)-Datei. ;-)
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04/13/2013, 14:05
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#25
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Bzgl. Detection:
Jeder User, der nicht völlig verblödet ist, nutzt die Option, zwischen den einzelnen Bot Aktionen eine durchaus menschliche Zeitspanne einzufügen (siehe SFBot). Und da ich mittlerweile seit fast 2,5 Jahren ohne einen einzelnen Bann SF botte (teilweise mit 30+ Accounts), denke ich, das meine Einstellungen dort ganz gut sind.
Vllt. solltet ihr beiden euch einfach zusammentun und das Projekt gemeinsam ein bisschen nach vorne bringen ?
Ich kann mir durchaus vorstellen, für einen richtig guten BoT auf der Basis deines SDK`s ein paar Euronen zu spenden, und da werde ich bestimmt nicht der einzige sein ...
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04/13/2013, 14:41
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#26
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Ich habe bereits neben läufig einen Bot auf eigener SDK basierend im Testlauf. Im ganzen wäre ich aber nicht gegen eine zusammenarbeit abgeneigt.
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04/18/2013, 10:15
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#27
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04/22/2013, 15:54
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#28
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Gute Nachrichten! Ich habe gerade eben den Bot selbst auf Github hochgeladen. Ihr könnt es euch gerne mal anschauen.
Eine kompilierte Version könnt ihr in den Download Links des ersten Posts finden, der entsprechende Link wurde geupdatet.
Freut euch allerdings nicht zu früh. Der kann eigentlich noch gar nix, ein bisschen rumdrücken kann man aber schon. Damit habe ich mir auf jeden Fall das Ziel erfüllt, ein soliden Grundstein zu legen, auf dem man aufbauen kann. Die meiste Zeit des Updates ist wohl fürs Design drauf gegangen. Ich hoffe es hat sich gelohnt.
Ich freue mich auf euer Feedback!
EDIT
Hier mal ein kleiner Screenshot (wenn jemand mit Rechten den wohl wieder passend posten könnte?  )
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04/22/2013, 22:58
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#29
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07/18/2013, 07:32
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#30
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Wir haben schon einen funkzioniert SFgame bot, möchtest du es trotzdem machen? Vielleicht es soll besser, einen Bloodmoon bot zu machen
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Shakes & Fidget Bot - Vorstellung
08/12/2014 - Browsergames - 420 Replies
Ich will euch hier den Shakes & Fidget Bot vorstellen. Er arbeitet effizient im Hintergrund und hat massig Features. Und sollte etwas fehlen oder nicht stimmen könnt ihr das melden und es wird in der nächsten Version gefixxed bzw. geupdated.
FeaturesWie gesagt, es gibt massig Features:
Questen (Man kann die Quest mit dem meisten Gold, den meisten EP oder der kürzesten Zeit auswählen)
Arbeiten (Wenn keine Quests mehr verfügbar sind. Man kann einstellen von wann bis wann der Bot...
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[Shakes and fidget] Gilden Vorstellung ~ BloodMoon~
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Schönen guten Abend liebe community,
Hiermit möchte ich eine kleine Vorstellung für eine Gilde machen,
und zwar die Gilde BloodMoon, und vielleicht eure Interesse wecken das diese Gilde noch einige Member bekommt ;)
So nun zur Info:
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[Gilden Vorstellung]Shakes and Fidget s2
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Hey Leute,
Heute möchte ich mal meine Gilde vorstellen.
Also sie heißt momentan noch Wadget Time aber den namen ändern wir über den Support.
Wir sind 31 Leute und haben 2 Plätze frei!
Hier mal die Member:
Gildenleiter:
Börnhead (64) meine Wenigkeit
Offiziere:
Mars (203)
13lackcat (112)
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[Vorstellung] Shakes&Fidget Gilde 'Elite Krieger' s20 [S]
08/14/2012 - Browsergames - 0 Replies
Seid gegrüßt!
Wir suchen noch Tatkräftige Mitstreiter, die mit uns eine große Gilde aufbauen wollen.
Wir haben auch schon eine HP: Elite Krieger | Gilde zu Shakes & Fidget auf PC :D
Als Mitglied sollte man sich dann dort kostenlos mit seinem Ingame Namen regestrieren.
Auf s20
Zurzeit sind 6/25 Plätzen belegt.
Goldschatz: 50%
Lehrmeister: 50%
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Shakes & Fidget Vorstellung
01/07/2011 - Browsergames - 4 Replies
Guten Tag,
bestimmt kennen einige von euch aus der Werbung das Spiel Shakes and Fidget.
Bevor ihr das lest, möchte ich sagen, dass ich nichts kopiert habe.
Quellen: Spieletipps.de
Website:
Shakes & Fidget - The Game ()
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All times are GMT +1. The time now is 09:15.
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