Nach Ausbildung noch eine zum Fachinformatiker? 01/12/2013 - School & Education - 13 Replies Hallo,
ich habe folgendes Anliegen, ich bin in ca. 1 Monat mit meiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme fertig.
Danach werde ich "erstmal" für 6 Monate befristet in der Entwicklung übernommen.
Hier soll ich Hardware/Software-Tests machen und heute habe ich mir mal selbst ein Programm gebastelt, dass mir den Test automatisiert, per Autoit, waren so um die 400 Zeilen.
Aufjedenfall bin ich mir jetzt unschlüssig, da ich schon immer mal in Richtung Fachinformatiker für...
Fachinformatiker Systemintegration - Eure Meinung 11/01/2012 - Off Topic - 25 Replies Heyho,
da ich nächstes jahr meinen Abschluss mache und eine Ausbildung anfange, wollte ich euch fragen, wie ihr den Beruf als Fachinformatiker findet. Arbeitet ihr selbst in dem Beruf? Sind 900 Euro Brutto im ersten Lehrjahr ok für den Job?
Ist er abwechslungsreich und auch ein Beruf mit Aufstiegschancen?
Ich könnte entweder bei einer Firma mit ca. 2300 Mitarbeitern anfangen oder die Firma meines Vaters als Versicherungskaufmanns übernehmen. Klar ist, dass wenn ich die Rolle meines...
fachinformatiker ? .. Rat gesucht (: 05/09/2012 - Off Topic - 7 Replies Hey Leute .. wollte mal fragen ob sich ein Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration finden lässt der vllt mit Rat zur Verfügung steht ? :) .. wäre äußerst nett (: ...
MFG :)