Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Mybrut bot v1337.1

Discussion on [RELEASE] Mybrut bot v1337.1 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/02/2009, 21:24   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
der bot macht aber nie 100 pupils.. ist euch noch nicht aufgefallen das er nach immer unterschiedlich vielen pupils nicht mehr auf "arena" drückt???

Manhcma sinds 20 grad eben warens 12.. bin rausgegangen basketball zocken kam wieder .. 12pupils erstelt und kommt nich weiter. also so hilfreich is der auch nich..

1mal post reicht, dein flash lädt zu langsam, les dir die vorigen posts durch -.-
luckoor is offline  
Old 06/02/2009, 21:25   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by zimbus View Post
wie macht ihr den das mit den chaptas ? gibt ja dieses addon von firefox aber kapier das nich einzustellen oder wie man das benutzt. kann das mal einer bitte erklären ???


MFg

hehe den captchabypass verrat ich bestimmt nicht
luckoor is offline  
Old 06/02/2009, 22:46   #168
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
xD schonma was von lags gehört? ne ? schade

Und dann noch selber doppel post.. ohoh.. armer junge xD du tust mir echt leid weißt du das..
einszwei is offline  
Old 06/03/2009, 10:32   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
@einszwei: Denk mal drüber nach was du für einen Mist redest. Ist ja schrecklich.

luckoor: Ich glaube nicht das es an zu langsamen Flash liegt, denn ich habe den Bot auf einem auf 4 Ghz übertakteten E8400 laufen lassen, dort tritt der Fehler auch nach einiger Zeit auf.

Bau doch einfach zwischen den Schritten noch ein Sleep ein, sollte doch recht fix gehen

Btw. Vielen Dank für deine Mühe.
Kluezee is offline  
Old 06/03/2009, 11:28   #170
 
O-God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 42
Received Thanks: 12
I heard you are looking for help for bypashing the captcha in autoit... you can take a tool called "silkroad autologin" which its made in autoit and take it as example, it uses a private tool called "Captchakiller 1.8", anyway if you need captchakiller let me know and i´ll send you at pm.
O-God is offline  
Old 06/03/2009, 20:11   #171
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Kluezee View Post
@einszwei: Denk mal drüber nach was du für einen Mist redest. Ist ja schrecklich.

luckoor: Ich glaube nicht das es an zu langsamen Flash liegt, denn ich habe den Bot auf einem auf 4 Ghz übertakteten E8400 laufen lassen, dort tritt der Fehler auch nach einiger Zeit auf.

Bau doch einfach zwischen den Schritten noch ein Sleep ein, sollte doch recht fix gehen

Btw. Vielen Dank für deine Mühe.
mist.. nichts als die wharheit.. wenn ich durch einen lagg ausversehen 2mal meine betrag abgeschickt habe, es abernicht gesehen habe werde ich direkt dumm angemacht das einmal posten reicht und ich mir die vorherigen posts durchlesen muss.. O_o naja schon komisch aber egal macht ja nichts..

Ich han die posts gelesen aber ich denke nicht das es an dem zu langsamen flash liegt, denn wenn man die maus kurz bewegt (nur einen millimeter) geht es weiter.. eine sleeptime zwischen den einzelnen vorgängen müsste eigetnlich reichen.

Edit: wenn nicht müsste man machen das der zeiger nicht ganz so schnell sondern paar millisekunden langsamer auf den arena button oder so drückt.. ist ja quasi ne sleeptime..
einszwei is offline  
Old 06/03/2009, 23:15   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 227
jup sleeptime bissel höher mausbewegung bisschen länger

Ich hab auch schon geschrieben das ich ne "langsamere version" rausbringe. Will aber erstmal das mit captcha hinkriegen.

und an die die mit ihren rechner flamen sollten es gibt auch browser einstellungen

Einige sollten sich auch nicht gleich so angegriffen fühlen und losflamen....





greetz luckoor
luckoor is offline  
Old 06/04/2009, 22:52   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
The bot works perfectly, and the IP changes.

But i have a problem, after the bot created a few pupil the bot freezes and it give me a error.

" Line-1:

error: subscript used with non-array variable!

and sometimes i haft to press F5 when the bot start ( firefox opens ) because if i don't the mirror will not load and it will only say " reading mybrute.data "

what should i do?

//willeX
Attached Images
File Type: jpg Autoit fix.jpg (20.4 KB, 38 views)
willexmen is offline  
Old 06/05/2009, 11:16   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 2
How to configure Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC ?
James23LT is offline  
Old 06/05/2009, 19:38   #175
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
donwload router control and config it..
einszwei is offline  
Old 06/05/2009, 22:35   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by willexmen View Post
The bot works perfectly, and the IP changes.

But i have a problem, after the bot created a few pupil the bot freezes and it give me a error.

" Line-1:

error: subscript used with non-array variable!

and sometimes i haft to press F5 when the bot start ( firefox opens ) because if i don't the mirror will not load and it will only say " reading mybrute.data "

what should i do?

//willeX
thats because you need to long for loading the flash! I will release a slower version of the programm when i finished the bypass.
luckoor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2009, 19:04   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Pupils are not giving anymore points? :|
Ziore is offline  
Old 06/07/2009, 14:06   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
:handsdown:

super bot hat lang gedauert bis ich im www was funktionierendes gefunden hab ,aber ein prob hab ich noch erster pup gibt noch xp aber die folgenden nicht mehr hab auch schon versucht wie dus(luckoor) für Theusi beschrieben hast ( mit rechtsklick auf die flashapp.)welchen shared folder ? bei mir sind mehrere...
würd mich über ne antwort freuen weil mit manuellem reconnecten dauert das einfach zu lang.
Ach ja hoff du hast dein Abi in der Tasche ..
greetz rolfisch

edit: habs jetzt gerafft aber nach pup 1 gibts trotzdem keine xp mehr ???
ROLFISCH80 is offline  
Old 06/08/2009, 17:47   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
netgear cvg834g not on the list?? some helpp
please
postigex is offline  
Old 06/09/2009, 14:39   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by ROLFISCH80 View Post
super bot hat lang gedauert bis ich im www was funktionierendes gefunden hab ,aber ein prob hab ich noch erster pup gibt noch xp aber die folgenden nicht mehr hab auch schon versucht wie dus(luckoor) für Theusi beschrieben hast ( mit rechtsklick auf die flashapp.)welchen shared folder ? bei mir sind mehrere...
würd mich über ne antwort freuen weil mit manuellem reconnecten dauert das einfach zu lang.
Ach ja hoff du hast dein Abi in der Tasche ..
greetz rolfisch

edit: habs jetzt gerafft aber nach pup 1 gibts trotzdem keine xp mehr ???
Welches Betriebssystem hast du?

@das mit den bypass kann noch etwas dauern versuchs grad nochmal über autoit funktionen hinzubekommen, frage gerade nach hilfe bei einen sehr guten Supporter
luckoor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mybrut
08/17/2011 - Browsergames - 10 Replies
Hey ich habe mir heute mybrut ersdtellt aber nun weiß ich nicht wie ich waffen einsetze und so aufs holz oder so mache bitte um ilfe hoffe es ist richtige section mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.