Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme SdS!

Discussion on Die Stämme SdS! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Die Stämme SdS!

Joa.. wir wollen ab sofort SdS spielen.
Es sollten 2 Erfahrene Leute sein,die einsteigen..
Wie soll man zu 3. in einem SdS acc spielen?

1. Dorfausbau (bis 6000-8000 pkt oder so) und adelt evtl schon was (wenn die runde in die nacht rein geht),dann

2. adeln entweder kurz vor und/oder noch im Nachtbonus. und ausbauen/trupps bauen usw..

3. Einfach nurnoch die Punktzahl halten..


Die verteilungen kann man sich immer variirbar absprechen,oder stammpositionen(die,die man immer macht) nehmen.
Skype ist vorhanden,für unsere aufbautaktik..(hab ich von nem Top-Sdsler) dafür hab ich ihn gezeigt wie man die ordentlichen welten zockt

jo das wars,per PN an mich wer bock drauf hätte,online zeit(einer muss nachts erreichbar sein) + position oder variabel
bis später dann zu 3. am suchten^^
Boostachu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
***HOT*** Die-Stämme Acc!!
06/23/2013 - Browsergames Trading - 46 Replies
Hi, biete hier ein DS Acc, hier die Daten, aber natürlich nicht exakt Welt: 69 Punkte: 8.300.000 P - 8.400.000 P Dörfer: 850-860 Top: 150 Super Stamm: Gute Karten Posi, Top 10
---- Die Stämme ----
04/19/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Jungs / Mädels , heute ist bei denn Stämmen ne Neue Welt erstellt worden. Das heißt gute Chancen um die Herrschaft zuübernehmen, wer hat Lust mit mir ein bisschen zu daddeln, einfach hier aufen Link gehen, kommt ihr direkt auf W83 bei denn Stämmen und dann mich einfach anschreiben " Keeway. " so mein Name im Spiel. Link: Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter
(S) Stämme.de Acc (B)E*G
04/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Titel sagts einfach mal bieten!
Die stämme
05/12/2010 - Browsergames - 2 Replies
hallo leute sagt mal welche ds pserver kennt ihr alles.postet pls links hier



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.