Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Gilde

Discussion on Shakes & Fidget Gilde within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 477
Smile Shakes & Fidget Gilde

Hallöchen liebe Com,
Ich wollte heute euch meine Gilde vorstellen:

Sie ist ziemlich neu,also was heisst neu es gibt sie seit ner Stunde.Natürlich bin ich der Leiter und das einzige Mitglied.xD
Bin lvl 154 und will sie gerne aufbauen.

Ich suche aktive Leute die ein wenig spenden.[keine Pflicht]
Das Level ist natürlich egal.

Hier ein paar Daten zur Gilde:
Name: Revolution
Server : s6
ML: 25 Mitglieder
GB :Level 25
LM :Level 25

Ich selbst bin aktiv.Ich freue mich sehr gerne wenn jemand beitreten würde.Meldet euch bei PM,im Thread hier oder per Skype.

Skype Name: dominikxd007

Lg Clane
.Goku' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Gilde
12/22/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo zusammen Wir suchen leute im lvl 20+ für unsere Gilde im aufbau Wir brauchen keine Pilz oder Gold spender wir wollen nur mehr leute für die Schlacht haben Wir haben einen Goldbonus von : 52% Wir haben einen Erfahrungsbonus von : 50% Wir spielen auf welt 23
Shakes and fidget S1 Gilde
12/16/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo! Mein Krieger ( lvl 14 ) sucht in seiner gilde noch ein parr leute, die entwerder ein bischen geld reinstecken ( am besten kostenlos ) oder einfach mit spielen wollen! Bewerbungen bitte nur ingame an : xDerSoeldner ( S1 ) Auf s23 sucht mein Mage lvl 9 noch eine gilde, oder leute die mit gründen wollen Ingame Name: R0KST4R ( s23 ) lg Patrick
[B] Shakes and Fidget Gilde
11/12/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallo. Bestimmt spielen viele von euch Shakes and Fidget. Na ja und da dachte ich mir, dass wenn jemand auf server 19 spielt und eine Gilde sucht in meine kann. DieErdnüsse. Wenn jemand Interesse hat einfach schreiben oder per PN. Würde mich freuen wenn jemand kommt oder sich meldet.
Shakes and Fidget Gilde S13
06/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, wer noch in SF eine Gilde braucht kann sich bei mir per PN melden.
Shakes&Fidget gilde auf s19
05/27/2012 - Browsergames - 2 Replies
wer möchte eine Gilde auf dem server s19 haben die gilde hat 3 raids geschafft 12 pilze 120000 gold 72%erfahrungsbonus und 62%goldbonus bei interesse melden ..

All times are GMT +1. The time now is 09:37.