Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Kämpfer das neue Browsergame!

Discussion on Die Kämpfer das neue Browsergame! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

'ri0N's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 34
Die Kämpfer das neue Browsergame!

Die Kämpfer
Die Kämpfer ist ein Mittelalterbrowsergame. Jeder Spieler beginnt mit einen kleinen Dorf, doch schon in kurzer Zeit wirst du ein mächtiges Imperium haben!

Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!
'ri0N is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das neue Bou browsergame (strategie)
01/08/2012 - Browsergames - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich präsentiere Ihnen Battle of Universe II. Ihr fragt euch bestimmt was ist das? Kurz, es ist ein Browsergame. Genauer, es ist ein Echtzeit-Weltraum-Strategie-Spiel in der Zukunft. Zurzeit sind wir in der Beta-Phase. Die Beta-Phase geht jetzt min. 1-2 Monate, danach wird das gesamte Spiel neu gestartet(alles auf 0 Punkte). In dieser Zeit könnt ihr helfen Bugs zu finden, über die Preis/Leistung der Bauten/Forschungen diskutieren und das gesamte Spiel näher kennen...
World of Raiders - Das [neue] Browsergame
12/28/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, Community das World of Raiders Team präsentiert ihr Browsergame "World of Raiders" es ist noch ein simples Browsergame. Doch gibt es einige "Suchtis". :cool: Wir wollten dieses Spiel/Browsergame mal hier vorstellen. Wir würden uns freuen, wenn wir einige neue Spieler in World of Raiders begrüßen dürfen. Die Geschichte: Krieg, Kampf, Blutbäder all dies ist in der heutigen Zeit (1546) keine Unbekanntheit, mein Junger Freund wir brauchen deine Hilfe, hilf uns unser Land wieder...
Lecrimemafia - Das neue Browsergame
03/17/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hey elitepvpers, möchte euch hier ein neues Browsergame, dass ich entdeckt habe, vorstellen. Ist noch nicht ganz fertig - aber RICHTIG GEIL! Bei dem Spiel geht es darum, wie der Name schon sagt, ein richtig fieser Mafia-Kerl zu werden. Anhand von Glücksspiel, Überfällen und vielem mehr kann man Geld verdienen! Hier wäre der Link für das Spiel: http://www.lecrimemafia.eu/ Ich wünsche euch Spaß und freue mich auf Meinugnen zum Spiel.

All times are GMT +1. The time now is 11:04.