Ich wollte mal eure Meinung haben zu einer Shakes & Fidget Emulation, sprich Privat-Server ohne dem Shakes & Fidget Design,
also ein selbst Programmiertes Templat das aber alle Funktionen von Shakes & Fidget enthalten wird ?.
Die Entwicklung von der Emulation geht schneller voran als gedacht, ich habe von gestern bis heute ans Programmieren von neuen Modulen gemacht.
Ehrenhalle
Es werden immer 10 Spieler Angezeigt(Rang, Name, Gilde, Stufe, Ehre, Klasse) man kann per Scrollbar runter Scrollen und hoch Scrollen.
Man kann per Search Spieler suchen per (Name, Stufe).
Man kann zwichen Spieler und Gilden switchen.
Mit einen Klick auf deine Spielernamen kann man sich den Spieler anzeigen lassen(Name, Level, Prozent, Statuspunkte, Beschreibung, Reittier, Klasse, Rang, Ehre, Rüstung, Bonus - Optionen)
Man kann per Config bestimmem ab welcher Stufe man nachrichten schreiben kann
Man kann anderen Spielern eine Private Nachricht schreiben.
!NEW! man kann Spieler auf eine Blackliste setzen dieser können keine Private Nachricht mehr schreiben doch du ebend so.
"Damals" gab es schonmal ein Projekt hier, SF Private Server, wurde aber eingestellt, weil es anscheinend zu aufwendig war.
Aber Interesse besteht meinerseits weiterhin! P:
"Damals" gab es schonmal ein Projekt hier, SF Private Server, wurde aber eingestellt, weil es anscheinend zu aufwendig war.
Aber Interesse besteht meinerseits weiterhin! P:
Bin eig. recht neu in der Shakes & Fidget Szene oder allgemein Browsergame Entwicklung, davor habe ich mich eig immer mit kleineren Projekten beschäftigt in meinen 6 Jahren der Entwicklung von Diversen Homepages mit zusatz Funktionen.
--
Push,
Heute habe ich mich an kleine Module gemacht und den bisherigen Source Optimiert, kleinere Performance arbeiten erledigt.
Ich freue mich schon wirklich sehr darauf! Ich denke mal die schwersten Dinge sind der Waffen-, Zauberladen und die Taverne. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und viel Glück, halte uns am laufenden :-).
Ich freue mich schon wirklich sehr darauf! Ich denke mal die schwersten Dinge sind der Waffen-, Zauberladen und die Taverne. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und viel Glück, halte uns am laufenden :-).
LG
Dankeschön, schön zu hören das leute sich für das Projekt intressieren das steigert meine arbeitshaltung dem Projekte gegenüber, ich habe gestern noch ein kleines update an dem Gilden modul erledigt.
Gilde
Man kann Gilden Bonus-Optionen ausbauen.
und angefangen die Struktur der Taverne auf zu bauen.
[S] Shakes & Fidget Acc. (S9) 01/17/2013 - Trading - 3 Replies Hey. ;)
Hier verkaufe ich mein S&F Account:
Server: S9
Level: 150-151
Gold: ca. 5,4mio. Gold
Pilze: 62
--
Für den Account hätte ich gerne mindestens 5 Euro(per Paypal,oder Psc) :D
[S] Shakes & Fidget Acc. (S9) 09/09/2012 - Trading - 0 Replies Hey. ;)
Hier verkaufe ich mein S&F Account:
Server: S9
Level: 161-162
Gold: ca. 7,6mio. Gold
Pilze: 57
--
Für den Account hätte ich gerne mindestens 5 Euro(per Paypal,oder Psc) :D
Shakes And Fidget Acc TOP 09/08/2012 - Browsergames - 0 Replies Verkaufe hier meinen Shakes And Fidget acc
Der Char befindent sich auf welt 4 ist ein Hunter/Jäger/Bogenschütze wie immer der bei euch heißt :D
Char ist lvl 136 sehr gutes eq hat eine sehr gute gilde ( mitglied )
Hat für sein lvl sehr viele dungeons fertig ehm ich hab einfach keine zeit mehr zu spielen deshalb geb ich in schweren herzens ab :(
Ich nehme auschliesslich paysafe card pm me
Shakes&Fidget 03/02/2011 - Trading - 1 Replies Hallo Suche einen S&F Acc Zahle bis 100€ Per Überweisung,Macht angebote