Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Emulation !!

Discussion on Shakes & Fidget Emulation !! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Shakes & Fidget Emulation Self-made
Ja 61 88.41%
Nein 8 11.59%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/22/2013, 18:03   #16

Koninan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Hört sich alles wirklich super an und ich freue mich ebenso, dass meine Intresse deine Arbeitshaltung steigert :-)
Zitat:
Man kann Gilden Bonus-Optionen ausbauen.
Ist damit der Ausbau der Bonis gemeint?

LG
Ya, genau das ist damit gemeint.

Ich denke weil viele gerne "Becher-Spielen" wollen habe ich versucht diesen so gut wie es geht zu Emulieren, doch ich habe einen kleinen eigenen Algorithmus geschrieben dieser ist nur ein bischen meinen konzept angepasst der grund aufbau ist von Shakes & Fidget

Glücksspiel
  • Beim Setzen wird geprüft ob genung der Gesetzten Währung da ist (Gold, Silber, Pilz).
  • Setzen von allen Währungen möglich.
  • 100% Glückchance bei einen gewinn.
  • Auch wenn man verliert kann man durch glück ein kleines geschenk bekommen.
  • Wenn man einen Gewinn hat kann sich dieser per zufall vermehren um wieviel % ist von einen teil meines Algorithmus abhängig.

Ps : Sie (du) hast fragen den Poste sie doch gerne hier in diesen Thread.

Lg.Koninan
Koninan is offline  
Old 01/22/2013, 18:06   #17

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Wann wirst du fertig sein ?*freu*
Zynko™ is offline  
Old 01/23/2013, 12:24   #18

Feuilleton's Avatar

Received Thanks: 11
Ja interessiert mich auch, hast du c.a. ein datum wann die erste version / alpha Online kommen wird?
Feuilleton is offline  
Old 01/23/2013, 12:43   #19

Spidermini's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
Wenn man etwas programmiert, kann man kein genaues Datum sagen! Ihr müsst ihm Zeit lassen und irgendwann wird er schon fertig sein.
Spidermini is offline  
Old 01/24/2013, 03:11   #20

Koninan's Avatar

Quote:
Wann wirst du fertig sein ?*freu*
Eine genaue angabe kann und will ich nicht machen, sonst drücke ich mir selber zeit druck auf und das mag ich garnicht.

Quote:
Ja interessiert mich auch, hast du c.a. ein datum wann die erste version / alpha Online kommen wird?
Wie oben schon geschrieben, und es wird keine alpha geben wenn ich soweit bin und meine Files laufen werde ich mir ein paar User raus suchen die einen Beta account bekommen und alles schön testen können.

Quote:
Wenn man etwas programmiert, kann man kein genaues Datum sagen! Ihr müsst ihm Zeit lassen und irgendwann wird er schon fertig sein.
Könnte man schon doch den steigt der druck und wenn der druck steigt, schleichen sich fehler mit ein und das will man ja verhindern deswegen geben nur sehr selten Programmierer einen Release Datum an.

Push,

Leider konnte ich nicht soviel am Projekt arbeiten weil ich krank bin <.<, doch ich habe mich mal an die Templat Engine gemacht, und soweit alles klar schiff gemacht, und das Login , Register, Tarverne und und eingebaut.
Koninan is offline  
Old 01/24/2013, 07:36   #21

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
juhhuuuu.. testeeen
Boostachu is offline  
Old 01/24/2013, 10:49   #22

Spidermini's Avatar

Quote:
Wie oben schon geschrieben, und es wird keine alpha geben wenn ich soweit bin und meine Files laufen werde ich mir ein paar User raus suchen die einen Beta account bekommen und alles schön testen können.
Wird das zufällig sein, oder suchst du auch Leute raus die aktiv in deinem Thread sind?
Spidermini is offline  
Old 01/24/2013, 12:12   #23

clapped.'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 121
Hoffe nicht die aktiv sind :S will auch mit beta testen wird sicherlich sehr nice werden
clapped. is offline  
Old 01/24/2013, 15:13   #24

Received Thanks: 42
Ich möchte auch gerne testen
MrXellos is offline  
Old 01/25/2013, 16:30   #25

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Hört sich gut an.
Kannst ja mal Screens reinstellen von dem neuen Design, das interessiert mich nämlich.
Ansonsten weiterhin viel glück
Sikk' is offline  
Old 01/25/2013, 18:24   #26

Received Thanks: 1
Du kommst ziemlich schnell vorran!
Was meintest du mit "...sprich Privat-Server ohne dem Shakes & Fidget Design" ?
willst du ein eigenes design machen oder was hast du dir da vorgestellt?
Lg
blackblack007 is offline  
Old 01/25/2013, 19:09   #27

Spidermini's Avatar

Quote:
Originally Posted by Connor' View Post
Hört sich gut an.
Kannst ja mal Screens reinstellen von dem neuen Design, das interessiert mich nämlich.
Ansonsten weiterhin viel glück
Quote:
Originally Posted by blackblack007 View Post
Du kommst ziemlich schnell vorran!
Was meintest du mit "...sprich Privat-Server ohne dem Shakes & Fidget Design" ?
willst du ein eigenes design machen oder was hast du dir da vorgestellt?
Lg
Wann hat er irgendwas bezüglich neues Design gesagt?
Spidermini is offline  
Old 01/26/2013, 22:41   #28

Koninan's Avatar

Quote:
Wann hat er irgendwas bezüglich neues Design gesagt?
Erster Post im Thread habe ich das geschrieben.
Koninan is offline  
Old 01/27/2013, 11:03   #29

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Gratulation, das Projekt wird gnadenlos scheitern. Denn die verschiedenen "Punkte" welche Du genannt hast, sind etwas für sich, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber weiterhin viel Erfolg! Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. ;-)

Du solltest vielleicht vermehrt auf Java-Skript, ggf. Websockets, usw. setzen, um ein bisschen das Spielererlebnis auszukitzeln. Die Spielerei mit Flash ist etwas schönes, jedoch ist der Effekt etwas für sich - und solche Animationen lassen sich ebenso animieren. Und zu guter letzt auf NoSQL aufspringen und nicht MySQL oder anderes.
Else is offline  
Old 01/27/2013, 13:01   #30

Spidermini's Avatar

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Gratulation, das Projekt wird gnadenlos scheitern. Denn die verschiedenen "Punkte" welche Du genannt hast, sind etwas für sich, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber weiterhin viel Erfolg! Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. ;-)

Du solltest vielleicht vermehrt auf Java-Skript, ggf. Websockets, usw. setzen, um ein bisschen das Spielererlebnis auszukitzeln. Die Spielerei mit Flash ist etwas schönes, jedoch ist der Effekt etwas für sich - und solche Animationen lassen sich ebenso animieren. Und zu guter letzt auf NoSQL aufspringen und nicht MySQL oder anderes.
Hört sich nach einer klaren Ansagen an
Spidermini is offline  
Reply