Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget Gilde !

Discussion on Shakes and Fidget Gilde ! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Shakes and Fidget Gilde !

Hallo liebe e*pvper,

Heute will ich Meine Shakes and Fidget vorstellen.

Wir bieten euch folgende Boni´s etc

Festung: 24 Plätze ( 11 davon noch nicht besetzt )

Exp Boni: 60%

Gold Boni: 56%

Wir sind eine sehr Aktive Gilde und Suchen deswegen auch recht aktiven Neuzugang. Euer Level oder Klasse ist und egal.

Keine Kleinen Kinder die Gilde ist ab min 14 Jahren!! ausgeschlossen

Bitte Meldet euch in SFGame bei TryToTopMe / Elmo14 oder hier im Thread mit alter / Klasse und Pilzer oder nicht.
TryToTopMe is offline  
Old 12/24/2012, 01:32   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 6
hi hört sich doch mal sehr gut an..

welcher server wäre gut

also 27 Alt.
würde als magier
und kein pilzer...
würde auch neu anfangen...
scooter85 is offline  
Old 12/24/2012, 13:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
server 23 hab es vergessen zu schreiben
TryToTopMe is offline  
Reply

Tags
shakes and fidget, shakes and fidget gilde, shakes and fidget pilze, shakes and fidget pserver

Similar Threads Similar Threads
Shakes and fidget S1 Gilde
12/16/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo! Mein Krieger ( lvl 14 ) sucht in seiner gilde noch ein parr leute, die entwerder ein bischen geld reinstecken ( am besten kostenlos ) oder einfach mit spielen wollen! Bewerbungen bitte nur ingame an : xDerSoeldner ( S1 ) Auf s23 sucht mein Mage lvl 9 noch eine gilde, oder leute die mit gründen wollen Ingame Name: R0KST4R ( s23 ) lg Patrick
Shakes & Fidget gilde auf s2
09/08/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo , Ich möchte euch meine gilde vorstellen auf der welt 2 sie heißt wadget time und zwar suchen wir nach membern da die gilde denn besitzer gewechselt hat wir können bis zu 50 leute noch reinholen goldschatz liegt bei 100% und lehrmeister liegt bei 102% währe net wenn ihr euch melden würdet :D danke fürs lesen tschau
Shakes and Fidget S18 Gilde
12/29/2011 - Browsergames - 2 Replies
Gilden vor Stellung - BonzenLicht http://img259.imageshack.us/img259/9761/header024 .png Ihr sucht Gilde auf s18? eine gute die gut ausgebaut ist? dann liest ihr hier genau richtig. Weil wir suchen noch aktive Member die auch etwas spenden können. also keine Pilze. sondern etwas gold Pilze haben wir genug ja hier schreibe ich euch
[s1] Shakes & Fidget Gilde
08/31/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin Moin! in diesem Thread suche ich Mitglieder für meine Gilde! Erfahrungsbonus: 106% Goldbonus: 106% Ihr solltet diese Voraussetzungen erfüllen: -Level 100+ -Aktiver User
Shakes & Fidget Gilde
09/20/2010 - Browsergames - 2 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Gilde. Bin war erst neu seid heute aber das Spiel ist so ähnlich wie Goodgame Mafia und das habe ich auch gespielt. Bin erst lvl 6 aber sollte Morgen höher sein. Wie gut die Gilde erstmal ist ist mir eigentlich egal. Eine Eigene wollte ich nicht erstellen. Ich befinde mich auf S10 und mein Gamename ist Monsterbacke

All times are GMT +1. The time now is 05:39.