Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s1] Shakes & Fidget Gilde

Discussion on [s1] Shakes & Fidget Gilde within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Salomo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 357
Received Thanks: 89
[s1] Shakes & Fidget Gilde

Moin Moin!

in diesem Thread suche ich Mitglieder für meine Gilde!

Erfahrungsbonus: 106%
Goldbonus: 106%

Ihr solltet diese Voraussetzungen erfüllen:
-Level 100+
-Aktiver User
-Jeden Tag 50+ Abenteuerlust-Punkte
-Freundlicher User

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt und in eine Gilde möchtet schreibt bitte
oOMessiOo an!
Salomo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Shakes and Fidget Gilde
10/11/2012 - Browsergames - 6 Replies
Heyho ^^ Suche für meinen Lv 11 Krieger eine Gilde Pn einfach an IneedMoney mit Gildenamen un ausbauten. Mfg Der Toast
[s1] Shakes & Fidget Gilde
08/23/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin, in diesem Thread suchen wir auf Server 1 ein paar mitglieder die über Stufe 70 sind. Bitte schreibt oOMessiOo an! -->Bester Rang : 370 (07.08.11) Goldbonus: 96% Erfahrungsbonus: 96% Wir arbeiten eng zusamen mit der Gilde Fidget Fanclub. -->Bündniss: -----------Nachtelfen------------
Shakes and Fidget S8 Gilde
11/02/2010 - Browsergames - 0 Replies
KrümmelMonster Wir sind eine neue Gilde die zurzeit noch aus 3 Leuten besteht. Wobei wir uns alle von S10 kennen und halt auf S8 ein Neuanfang machen. 52% Exp 52% Gold Spenden ist nicht pflicht wäre aber besser für die Gilde. Was wir benötigen sind eigentlich nur Pilze da wir ein lvl 101er in der Gilde haben.^^
Shakes and Fidget gute Gilde
09/23/2010 - Main - 0 Replies
Wer spielt Shakes and Fidget auf RTL2 welt ? Suchen Gilden Mitglider ab lvl 60 ... dann sucht mal unter : -cassadar - lorenia -Adossus -Indi Achso das wichtigste : Goldbonus 76% Exp-bonus 92%
Shakes & Fidget Gilde
09/20/2010 - Browsergames - 2 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Gilde. Bin war erst neu seid heute aber das Spiel ist so ähnlich wie Goodgame Mafia und das habe ich auch gespielt. Bin erst lvl 6 aber sollte Morgen höher sein. Wie gut die Gilde erstmal ist ist mir eigentlich egal. Eine Eigene wollte ich nicht erstellen. Ich befinde mich auf S10 und mein Gamename ist Monsterbacke



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.