Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habbo r63 Problem!

Discussion on Habbo r63 Problem! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Habbo r63 Problem!

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Habbo r63 Retro... Aber Kein anderer User kann beitreten obwol die in meinem hamachi Netzwerk sind ... Wass kann ich tun damit die meinem Hotel betreten können?

Danke im Vorraus

[EDIT]:

Habe auch schon mind. 10x den CMS Gewechstelt !!
Klaueplan is offline  
Old 12/04/2012, 18:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bitte hilfe
Klaueplan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habbo Retro problem mit client
05/24/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hay liebe com, ich habe ein problem mit meinem habbo retro server undzwar ich habe den server komplett nach anleitung erstellt und soweit funktioniert auch alles nur wenn ich dann auf meine seite gehe und dann auf einchecken gehe tut sich nix das einzige was kommt ist ein weißes bild und dannach tut sich garnix mehr es lädt nicht und es kommt auch kein bild??? kann mir pls jemand schnell helfen??? :(
Habbo Root - Problem !!
05/22/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo. Unzwar, kennt jemand den Weg, wie man auf die ->CMS<- von einem Habbo Root zugreifen kann? Also ich bin ein sehr guter Freund von einem der ein Root r64 Hotel hat, bin auch Admin und soll gleichzeitig Badges und Möbel "pixeln", das Problem ist, ich kann es zwar, auch einfügen (in meinem "test" - hamachi r63 Hotel) doch bei einem Root server ist es etwas anders. Also wenn man neue Badges in einem Hamachi server einfügen will muss man nur in einem bestimmten Ordner in den CMS (in XAMPP!!)...
Problem mit Habbo Retro Client R63! HILFE!
03/11/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir ein Habbo Retro erstellt, alles funktioniert bis auf der Client. Ich hab alles editiert mit den Ips usw.. Ich klicke auf Einchecken ins Hotel und es kommt dann das Fenster aber es bleibt einfach schwarz und tut sich nix... könnt ihr mir helfen?
Habbo Problem
09/04/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hei epvpers habe mal ne frage Wo bekomme ich so ein homepage skin her ? Wie in habbo .st oder in habbo.de Möschte ein habbo server machen vl kan mir jemand ein einfaches tut schicken Lg bluubii
[Help][Problem] Habbo Retro
08/29/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe mein phpretro (habbo retro) installiert und wollte es online bringen aber es hat nicht geklappt ? warum YouTube - HoloEmulator Problem wie Online bringen ?

All times are GMT +1. The time now is 15:30.