Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habbo Root - Problem !!

Discussion on Habbo Root - Problem !! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
Habbo Root - Problem !!

Hallo. Unzwar, kennt jemand den Weg, wie man auf die ->CMS<- von einem Habbo Root zugreifen kann? Also ich bin ein sehr guter Freund von einem der ein Root r64 Hotel hat, bin auch Admin und soll gleichzeitig Badges und Möbel "pixeln", das Problem ist, ich kann es zwar, auch einfügen (in meinem "test" - hamachi r63 Hotel) doch bei einem Root server ist es etwas anders. Also wenn man neue Badges in einem Hamachi server einfügen will muss man nur in einem bestimmten Ordner in den CMS (in XAMPP!!) So, will jetzt ein selbst gepixeltes Badge in dem Hotel, wo ich Admin/techniker bin einfüge, aber da es ein Root server ist, sprich kein Xampp hat, da es alles über root läuft, finde ich die cms nicht. Nochmal für alle: Ich suche NICHT die Datenbank, den da hab Zugriff. Ich suche die CMS dateien, das sind die dinger, die auf einem Hamachi server in xampp laufen, wo man den clienten etc einstellt.

Bitte helfen
dienuddl is offline  
Old 05/22/2012, 08:47   #2

olomline's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wo ist denn die hp gehostet ? auf dem root oder extern ? Dann einfach per ftp client auf den Servern connecten (wo die hp gehostet ist) und schon hastu die cms
olomline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Root/Vserver für Habbo [R63]
09/12/2013 - Browsergames - 19 Replies
Hallo Leute ! Wollte mal fragen welchen vserver oder root ich kaufen soll damit darauf ein habbo server 24/7 lang läuft . Unter VServer hätte ich mir überlegt: 1GB RAM 50GB Festplatte Betriebssystem : FreeBSD <- habe gehört es läuft nur darauf . . . kA Aber über 10 Euro im Monat wollt ich nicht kommen. Bei Roots habe ich um erlich zu sein keine Ahnung . .
[Frage] Was für ein Root für Habbo Retro?
06/06/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hi leute will einen Habbo Retro machen, wie viel GB Ram & Welches Betriebssystem sollte es haben? Hoffe hier kennt sich jemand aus, will ein R63 machen. Wenn mir einer helfen könnte, dem würde ich auch Admin rechte geben ;).
(S) ein neues Habbo Retro mit root
05/28/2012 - Browsergames - 1 Replies
^Topic Weil ich gerne von anfang an dabei sein will :D
Habbo Retro Root Sponsor Gesucht!
05/07/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hey Leute, Wir haben ein Habbo Retro aufgebaut v63 und suchen ein Root Sponsor. Unser Hotel sieht fast so aus wie das richtige hotel. Weitere Informationen im Video Das Hab High braucht einen Root Sponsor - YouTube Danke.
Welchen Root/Vserver für Habbo [R63]
08/30/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute ! Wollte mal fragen welchen vserver oder root ich kaufen soll damit darauf ein habbo server 24/7 lang läuft . Unter VServer hätte ich mir überlegt: 1GB RAM 50GB Festplatte Betriebssystem : FreeBSD <- habe gehört es läuft nur darauf . . . kA Aber über 10 Euro im Monat wollt ich nicht kommen. Bei Roots habe ich um erlich zu sein keine Ahnung . .

All times are GMT +1. The time now is 12:55.