Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Command and conquer 2 vs 2 Problem

Discussion on Command and conquer 2 vs 2 Problem within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Command and conquer 2 vs 2 Problem

Mein Kumpel und ich habe ein Kleines Problem bei Command and conquer / Stunde Null.

Ich schildere es einmal.

1 gg 1 -> Ich gegen mein Kumpel = Klappt einwanfrei.

2 gg 2 -> Ich oder Kumpel gg andere 2 = Klappt auch

Aber, 1 gg 2 / 2 gg 2 -> Kumpel und ich in einem Team mit 2 anderen, FAIL

Das ist bis jetzt jedes mal so, seit gestern, als wir das Spiel gekauft und gepatcht haben.

Bitte um mögliche Behebungsvarianten.

Danke. mfg Valle
Valerius1992 is offline  
Old 12/27/2012, 06:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
es is so mies das keine antwortet -.-
Valerius1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Command & Conquer
11/23/2016 - Oldschool - 15 Replies
Hi! Ich schätz mal für einige von euch zählt es schon zu Oldschool. Da ich momentan im Krankenstand bin, und demnächst Tiberium Wars rauskommt (ich leider noch keinen shcnellen Downloadlink für die Demo habe), wollte ich fragen wer lust hat ein paar C&C spiele gegeneinander zu spielen. Ich habe fast alle Versionen legal zu Hause und würde mich freuen wenn sich jemand mit mir damit die Zeit vertreiben will. Damals, als ich die noch regelmäßig gespielt habe, hatte ich leider noch kein...
[S] Command & Conquer 4 [B] Psc
09/17/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Suche Command & Conquer 4 Eu Key. Kann eine PSC bieten, Preis sagt mir einen.
Command and Conquer 4 Tiberium Twilight Problem
01/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Command and Conquer 4 Tiberium Twilight Problem : Hallo ich hab ein problem und zwar habe ich mir heute das Spiel über Steam geholt und wenn ich starte macht er bei mir jedesmal net.framework rauf. das ist ja nicht das schlimmste ich will denn das spiel starten und dann ist mein Bildschirm nur noch schwarz!:( Da hielft nur noch PC ausmachen und wieder anmachen ich hoffe ihr hielft mir
Command & Conquer
11/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey kennt jemand ein download link der geht für Command&Conquer Die Nullte Stunde? oder wer kann mir sie verkaufen? (CD) ich bezahle gut! ;P
command&conquer
01/30/2008 - Off Topic - 7 Replies
hi benutzt wer ind er deutschen standert version in der kampange trainer doer allgemein trainer? wenn ja ich versteh ncih warum bei mri kein trainer laufen will hoffe das ist das richtige forum

All times are GMT +2. The time now is 17:33.