Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Captcha

Discussion on Neues Captcha within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

itelligence's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 119
Neues Captcha

Pennergame will heute ein neues Captcha rausbringe...
schon gelesen?
nicht mehr mit kreis, sondern mit zahlen
itelligence is offline  
Old 03/18/2009, 13:48   #2

Received Thanks: 0
ja habs auch schon gepostet :

mal schauen ob dass wer knacken kann
chester1987 is offline  
Old 03/18/2009, 20:41   #3

Received Thanks: 0
Die neuen captchas wirden schón benutzt sehe ich.
Den bot wirkt nur nog 8% oder so.
Wan wird ein komt ein neuer bot?

Sorry for my bad german :P i am dutch so..
hoenens is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
[Captcha]Warrock Korea Captcha
12/21/2009 - WarRock - 15 Replies
Hallo liebe e*pvp.. Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und ich erstelle es für euch... Wie spielt man Warrock Korea? Korean Warrock !! Beispiel:
Pennerbot NEUES Zahlen Captcha
07/24/2009 - Browsergames - 34 Replies
HI hier is der neue Bot ich weiss jetz nich ob der schon im Forum drin is. Also dieser Bot funktioniert mit der V3.1 mit den neuen großen Zahlen Captchas. Passwort: penner Viel Spaß
[Look Captcha]Captcha Code Programme
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo bins mal wieder^^ Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=) Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^ Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D
neues ava+sig
08/27/2007 - General Art - 1 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/vc75s3ot/n4pzt0r_s ig4.jpg http://img2.imagebanana.com/img/09m9l4aj/n4pzt0rr _sig3.gif im Forum hier heise ich n4pzt0e weil ich mich verschreiben hab :D sagt mal wie es euch gefällt ..

All times are GMT +1. The time now is 20:06.